Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

News Details Kritik Trailer
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Alle wieder da: Drei erste Bilder aus "Nachts im Museum 3" (Update)

Alle wieder da: Drei erste Bilder aus "Nachts im Museum 3" (Update)
3 Kommentare - Mi, 30.07.2014 von R. Lukas
"Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal" macht London unsicher, ein paar Motive lassen uns dran teilhaben. Update: Erster Trailer soll morgen kommen!

Update: Richtig geschnuppert, denn 20th Century Fox kündigte nun den Trailer zu Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal für morgen an!

++++++++

Schnuppern wir da etwa einen Trailer? USA Today liefert die ersten Bilder aus Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal, drei an der Zahl. Normalerweise ein Indiz dafür, dass ein Trailer im Anflug ist, zumal das dritte und angeblich auch letzte Museumsabenteuer einer der wenigen Blockbuster dieses Jahr ist, die noch keinen haben.

Auf den Fotos sind hauptsächlich alte Bekannte zu entdecken, neben Ben Stillers Larry Daley auch Figuren wie US-Präsident Theodore Roosevelt (Robin Williams) oder Indianerin Sacagawea (Mizuo Peck), die bei Nachts im Museum längst zum festen Inventar gehören. Dagegen ganz neu: der legendäre Lancelot, gespielt von Dan Stevens (Downton Abbey).

Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal beginnt da, wo alles angefangen hat: im New Yorker Museum of Natural History. Doch die Quelle der lebensspendenden Magie, die goldene Tafel von Pharao Akhmenrah (Rami Malek), verfällt allmählich, was internationale Maßnahmen erfordert. So landen Larry und seine Exponate in der berühmten ägyptischen Abteilung des British Museum in London. Dort sollen die Antworten liegen, um das Geheimnis hinter allem zu lüften...

Man habe zwar schon Museen zum Leben erweckt, die Magie aber noch nie wirklich in die Welt hinausgetragen, erklärt Regisseur Shawn Levy. In Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal geht es nun raus auf die Straßen von London, zum Beispiel in einen Doppeldeckerbus und an den Trafalgar Square. Und am 18. Dezember auch in die hiesigen Kinos.

Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.07.2014 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hoffe auch, dass der dritte Teil besser wird als der zweite. Am liebsten wieder so wie der fantastische erste smile

Aber bis jetzt hört es sich ja ganz gut an, hoffentlich sehen wir viel von London. Und mein Gott, ist der Sohn groß geworden smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
sittingbull : : Häuptling
29.07.2014 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ja ich glaub die allgemeine Meinung dass der 1. ziemlich gut war und der 2. irgendwie ein Griff ins Klo unterschreibt fast jeder laughing

Hoffe auch auf nen besseren 3. Teil! Würde mich freuen
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
29.07.2014 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also der erste Teil ist lustig, aber der zweite war irgendwie viel zu albern.
Hoffe, dass dieser dritte Teil wieder besser wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY