Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Bad

News Details Reviews Trailer
Breaking Bad

Alles endet: "Breaking Bad"-Finalposter & Kurz-Teaser verheißen nichts Gutes

Alles endet: "Breaking Bad"-Finalposter & Kurz-Teaser verheißen nichts Gutes
0 Kommentare - Do, 06.06.2013 von R. Lukas
AMC spendiert den finalen "Breaking Bad"-Episoden ein eigenes Poster und einen Kurzteaser, die verdeutlichen, wie viel dort noch auf dem Spiel steht.

Für Breaking Bad-Fans kann der 11. August gar nicht schnell genug kommen, denn dann zeigt AMC endlich die erste der letzten acht Episoden - den Anfang vom Ende, wenn man so will. Zum Glück werden wir hierzulande nicht viel länger auf die Folter gespannt: Bei AXN ist der Rest der fünften Staffel ab dem 13. August immer dienstags um 21:00 Uhr zu sehen, allerdings eben erstmal nur im Pay-TV und obendrein im Originalton. Die synchronisierte Fassung soll im Herbst folgen.

Und als wäre die Spannung nicht auch so schon groß genug, heizt AMC sie nun noch mit einem verqualmten Teaser-Poster, einem dazu passenden Kurz-Teaser-Clip und dem Spruch "All bad things must come to an end" an, der einen ins Grübeln bringt. Dass alles Gute ein Ende hat, wussten wir ja schon, aber anscheinend gilt das für alles Böse genauso. Ob wir daraus wohl direkte Schlüsse auf Walters aka Heisenbergs (Bryan Cranston) Schicksal ziehen können? Vielleicht lacht sich jetzt aber auch nur irgendwo ein kreativer Marketing-Kopf ob dieses gelungenen Wortspiels ins Fäustchen. So oder so darf man gespannt sein, was Breaking Bad-Showrunner Vince Gilligan für Walter, Jesse (Aaron Paul), Hank (Dean Norris), Skyler (Anna Gunn) und all die anderen noch in petto hat.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY