Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nachdrehs überaus überschaubar

Alles gedreht: Fans können sich auf "Godzilla vs. Kong" freuen

Alles gedreht: Fans können sich auf "Godzilla vs. Kong" freuen
0 Kommentare - Do, 19.03.2020 von R. Lukas
Sagt jedenfalls Eiza González, die zum menschlichen Ensemble des Films gehört und somit zwischen die monströsen Fronten gerät. Die Nachdrehs für "Godzilla vs. Kong" waren wohl kaum der Rede wert.
Alles gedreht: Fans können sich auf "Godzilla vs. Kong" freuen

So weit vorauszudenken, fällt derzeit schwer. Am 19. November aber werden Godzilla, Kong - Skull Island und Godzilla 2 - King of the Monsters in Godzilla vs. Kong zusammengeführt, dem ultimativen Kampf der Titanen, König gegen König. Und es ist schon alles im Kasten, bestätigt Eiza González. Man habe ein paar Tage an zusätzlichen Dreharbeiten gehabt, wie bei jedem anderen Film auch, und das sei es gewesen, erklärt sie.

Bei so großen Filmen gebe es immer Momente, die man übersehen habe und noch ergänzen wolle. Es seien sehr grundlegende Sachen gewesen, nichts allzu Gravierendes oder Verrücktes. Diese Filme dauern lange, da sie eine Menge CGI enthalten, so González. Aber ja, man habe alles gedreht, und nun werden diese unglaublichen Charaktere erschaffen. Sie sei sehr gespannt darauf, Godzilla vs. Kong zu sehen, weil dort diese zwei Welten aufeinanderprallen (die von Godzilla und die von Kong). Beide Geschichten verlaufen parallel, wie man sehen werde.

Die Fans werden sehr happy damit sein, denkt González. Regisseur Adam Wingard sei so talentiert, und es sei auch ein großer Cast - mit den Godzilla 2-Rückkehrern Millie Bobby Brown, Kyle Chandler und Ziyi Zhang sowie Alexander Skarsgård, Rebecca Hall, Danai Gurira, Demián Bichir, Jessica Henwick, Brian Tyree Henry, Julian Dennison, Lance Reddick und Shun Oguri (Crows Zero). Es gehe so viel vor sich, aber im Herzen handele Godzilla vs. Kong von zwei jungen Mädchen, was eine positive Botschaft für die heutige Gesellschaft sei. Der Film sei einfach unglaublich.

In einer Zeit, als Monster auf Erden wandeln, bringt der Kampf der Menschheit um ihre Zukunft Godzilla und Kong auf Kollisionskurs. Die zwei mächtigsten Naturgewalten auf dem Planeten liefern sich eine spektakuläre Schlacht für die Ewigkeit. Während Monarch sich für eine gefährliche Mission auf unbekanntes Terrain begibt und Hinweise zu den Ursprüngen dieser Titanen zutage fördert, droht eine menschliche Verschwörung, die Kreaturen - die guten wie die bösen - für immer vom Antlitz der Erde zu wischen.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema