AnzeigeN
AnzeigeN

Tom Clancy’s Jack Ryan

News Details Reviews Trailer
"Jack Ryan" nur der Anfang

Amazon: First-Look-Deal für John Krasinski

Amazon: First-Look-Deal für John Krasinski
0 Kommentare - Do, 25.07.2019 von N. Sälzle
Der "Jack Ryan"-Darsteller John Krasinski darf sich über einen First-Look-Deal mit Amazon freuen.

John Krasinski darf sich über einen First-Look-Deal mit Amazon freuen. Bei dem Streamingriesen ist er als Hauptdarsteller der Serie Tom Clancy’s Jack Ryan schon beheimatet. Jetzt wird die Zusammenarbeit noch intensiviert.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird sich Krasinski mit seinem Unternehmen Sunday Nicht sowie seinen Partnern Allyson Seeger und Alexa Ginsburg darauf konzentrieren, neue Projekte zu entwickeln, die weltweit bei Prime Video gezeigt werden.

Mit Amazon Studios-Chefin Jennifer Salke verbindet Krasinski sogar eine noch längere Geschichte als mit dem Hause Amazon selbst. Als er noch für Das Büro vor der Kamera stand, war sie Präsidentin von NBC Entertainment. In Sachen Zusammenarbeit dürfte somit also alles glatt laufen.

Erfahre mehr: #Amazon, #Streaming
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN