Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expanse

News Details Reviews Trailer
"The Expanse" Staffel 5 geordert + Synopsis S4

Amazon: "The Expanse" & "Carnival Row" verlängert + "Modern Love"-Teaser

Amazon: "The Expanse" & "Carnival Row" verlängert + "Modern Love"-Teaser
1 Kommentar - Di, 30.07.2019 von S. Spichala
Die TCA wie auch noch eintrudelnde SDCC-Infos bringen Neues zu den Amazon-Serien "The Expanse", "Carnival Row" und "Modern Love". Erstere wurden verlängert, fünf Shows jedoch gecancelt.

The Expanse und Carnival Row haben nicht nur Amazon Prime als Stream-Sender gemeinsam, beide wurden auch vor dem Start verlängert! In Bezug auf erstere vor dem Start von Staffel 4, in Bezug auf letztere vor dem Serienstart. Die SciFi-Serie The Expanse ist bekanntlich nach dem Aus bei Syfy nach drei Staffeln zu Amazon gewechselt, hier dürfte die treue Fangemeinde genug Vorschussvertrauen für eine weitere Staffel bieten.

Synopsis "The Expanse" Staffel 4

The Expanse Staffel 4 startet am 13. Dezember bei Amazon Prime. In der neuen Season geht die Crew der Rocinante auf eine U.N.-Mission, die neuen Welten hinter dem Ring-Gate zu erkunden. Die Menschheit kann nun tausende erdähnliche Planeten erreichen, was die Konflikte zwischen der Erde, dem Mars und dem Gürtel verstärkt. Ilus ist der erste Planet, der angeflogen wird und von Erdlingen, Marsianern und Gürtlern aufgrund seiner reichen natürlichen Ressourcen kolonialisiert werden soll. Doch der Planet ist auch gezeichnet von den Ruinen einer lange verstorbenen Alienrasse. Die frühen Erkunder verstehen die neue Welt nicht und ahnen nicht die großen Gefahren, die sie erwarten...

Fünf Amazon-Serien gecancelt

Die Fantasycrime-Serie Carnival Row mit Orlando Bloom wiederum hat sich offenbar wahrlich Vorschussvertrauen verdient, eine Verlängerung noch vor dem Serienstart ist dann doch ungewöhnlicher. Gecancelt wurden dafür Forever, Lore, Patriot, The Romanoffs und Too Old to Die Young.

Teaser & Start für "Modern Love"

Amazons Anthologieserie Modern Love mit Anne Hathaway erforscht die Liebe in ihren vielen verschiedenen Formen, darunter sexuelle, romantische, familiäre, platonische und Eigenliebe. Der Start ist am 18. Oktober, unten ein Teaser für euch, wie auch einer zu Carnival Row und ein Sizzle Reel-Teaser zu The Expanse Staffel 4:

Quelle: THR, Amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.07.2019 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Sehr starke Neuigkeiten das "The Expanse" die 5te Staffel bekommt !

Leider heißt es jetzt auch wieder warten bis Dezember auf Staffel 4 frown

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY