Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monarch: Legacy Of Monsters

News Details Reviews Trailer
"Monarch: Legacy Of Monsters" erste Bilder

Apple-Serie heißt nun "Monarch: Legacy Of Monsters" und erstes Bild von Godzilla (Update)

Apple-Serie heißt nun "Monarch: Legacy Of Monsters" und erstes Bild von Godzilla (Update)
6 Kommentare - So, 20.08.2023 von Moviejones
Apple schickt die Kaiju ins Rennen und präsentiert erste Bilder und den offiziellen Titel für "Monarch: Legacy Of Monsters".

++ Update vom 20.08.2023: Neben dem Bild mit Godzilla wurden auch noch drei weitere Bilder zu Monarch: Legacy Of Monsters veröffentlicht, die ihr euch hier ansehen könnt:

++ News vom 18.08.2023: Nach einem erfolgreichen Godzilla vs. Kong hat sich Apple ins Monsterverse mit eingeschaltet und plant nun schon seit geraumer Zeit eine eigene Serie zu den beliebtesten Monstern der Filmgeschichte. Bisher wurde diese immer mit Godzilla and the Titans benannt. Doch diese Zeiten sind vorbei und der offizielle Titel der Serie wird Monarch: Legacy Of Monsters lauten.

Das bevorstehende Monarch: Legacy Of Monsters spielt nach den Ereignissen von Godzilla 2 - King of the Monsters spielen, das mit einer großen Schlacht endete, bei der San Francisco zerstört wurde und die Existenz von Kaijus der Welt enthüllt wurde. Die Serie wird zwei Geschwistern folgen, die versuchen, die Verbindung ihrer Familie zur Organisation Monarch aufzudecken, die die Monster seit Generationen verfolgt.

Laut Apple wird die Serie eine "dramatische Saga" sein, die über drei Generationen hinweg reicht. Die Geschwister tauchen dabei immer tiefer in die Geschichte von Armee-Offizier Lee Shaw ein, der – ratet mal – sowohl von Kurt Russell als auch von Wyatt Russell gespielt wird. Richtig, Vater und Sohn verkörpern denselben Charakter. Wyatt spielt Shaw in den 50ern, während Kurt ihn ein halbes Jahrhundert später verkörpert, als Monarch durch Shaws Wissen bedroht wird.

Eine coole Idee und noch cooler, dass Apple bereits ein erstes Bild von Godzilla veröffentlicht hat und das zeigt, dass man sich von den Effekten her mit den Kinofilmen messen will. Dies dürfte einige Fans beruhigen, denn als die Show 2022 angekündigt wurde, hatten viele Bedenken, ob diese Serie überzeugen kann, denn die Effekte der Filme sind schon eine ganz andere Hausnummer, als das, was wir aus dem TV oder Streaming kennen. Doch Apple will es bei Monarch: Legacy Of Monsters wohl wissen! Sehr gut und mit beiden Russells ist es ein Pflichtprogramm.

Quelle: AppleTV
Erfahre mehr: #Horror, #Monster
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
21.08.2023 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Lethis,

Kann da nur zustimmen. Habe kürzlich mal nen Testmonat Apple TV gebucht und die Qualität der Inhalte, als auch die Streamingqualität (Nahezu alles 4K, teils mit Dolby Atmos) können überzeugen.

Die Datenbank ist zwar nicht groß, verglichen mit anderen, aber es wirkt gleichzeitig auch so als setzt man eher auf Klasse statt Masse.

Lasse es jetzt so lange im Abo bis ich alles gesehen habe was mich interessiert.

Avatar
Lehtis : : Bowser
20.08.2023 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@DFens Warum denn? Kannst dir ja einfach 1 Monat Apple+ nehmen. Was ist da groß dabei?

Lohnt sich generell sehr, weil die extrem viel mit hoher Qualität haben.

Avatar
DFens : : MUTO
19.08.2023 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3

also für mich sind das gute nachrichten, das sie das budget bei der CGI nich zu gering ansetzen...

allerdings muss ich warten, bis es auf ner anderen plattform als apple is... oder es iwann auf scheibe kommt... xD

bin aber schon schon gespannt... bin gojira fan seit ende der 80´er... xD

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.08.2023 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@MD02GEIST

Naja ich meinte ja auch ne Godzilla-Serie mit einem Budget, wie ihn die Filme dieser Reihe seit 2014 haben, das ist halt 100% Kinomaterial und kommt zu Hause einfach nicht so gut rüber. Wird Zeit, dass die öfters mal Serien im Kino zeigen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.08.2023 11:03 Uhr | Editiert am 18.08.2023 - 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Moviejones

Vielen Dank für das offizielle Bringen der News! Euch ist aber ein Fauxpas unterlaufen! San Francisco wurde in GODZILLA (2014) zerstört. Die Serie soll in der Zeit sich hin und her bewegen.

Zum einen direkt im Jahre 2014, dann wieder in den 1950ern. Aber eben noch vor 2019 GODZILLA - KING OF THE MONSTERS.

Für mich ist das jetzt nicht schlimm, nur soll das ein Hinweis sein!

@ FlyingKerbecs
Nun, Kaiju sind auch schon seit dem Ende der 1950er vor allem natürlich im japanischen TV auch zu finden.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.08.2023 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Klingt nicht schlecht, auch wenn sowas wie ne Godzilla Serie am besten natürlich im Kino rüberkommt.

Aber schauen werde ich sie dennoch.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN