Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Arnold über mögliches "T4"-Cameo

Arnold über mögliches "T4"-Cameo
2 Kommentare - Sa, 20.12.2008 von Moviejones
Ist er nun drin oder nicht? Wir meinen ja, doch was sagt Mr. Terminator selbst dazu?

Auch wenn McG noch immer nicht mit den CGI-Resultaten zufrieden scheint, ist die Katze in gewisser Weise schon längst aus dem Sack. Laut verschiedener Aussagen soll ILM daran arbeiten, einen menschlichen mit einem CGI-Charakter zu verschmelzen. Die Spekulationen gehen soweit, dass es sich hierbei um einen Gastauftritt von Arnold Schwarzenegger handelt. Doch eine offizielle Bestätigung fehlt noch immer.

Jetzt wurde auch endlich mal der Mann, um den sich alles dreht, darauf angesprochen und alles was Schwarzenegger dazu sagt, ist: "You never know." Viel Raum für Spekulationen und gewiss wurde eine Mitteilungssperre von McG verordnet.

Absagen klingen anders und wir gehen mit ziemlicher Zuversicht davon aus, dass Arnie bei Terminator - Die Erlösung dabei sein wird.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.12.2008 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Der wird dabei sein, keine Frage. In jedem Neustart gibt es ein Cameo.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.12.2008 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
man...die machen das echt spannend...dieses ganze spekulieren...aber immerhin bleiben sie damit im Gespräch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY