Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer Galerie
Fünf Folgen-Auftritt in mehreren DC-Serien!

"Arrow"-Star kehrt ins "Arrow"-verse zurück - Grün oder nicht grün?

"Arrow"-Star kehrt ins "Arrow"-verse zurück - Grün oder nicht grün?
0 Kommentare - Mi, 02.12.2020 von S. Spichala
Könnten lang gehegte Gerüchte doch noch wahr werden? David Ramsey kehrt ins "Arrow"-verse zurück, hinter wie auch vor der Kamera!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Arrow"-Star kehrt ins "Arrow"-verse zurück - Grün oder nicht grün?

David Ramsey, bekannt als John Diggle aka Spartan aus Arrow und mit früher schon so manchem Gastauftritt in weiteren DC/The CW-Serien, kehrt erneut ins Arrow-verse zurück: Fünf Folgen verteilt auf Superman & Lois, The Flash, Supergirl, Batwoman und DC’s Legends of Tomorrow wird er Regie führen wie auch in fünf Folgen vor der Kamera einen Gastauftritt haben. In denselben, die er Regie führt? Das wird leider nicht verraten. Eine Mysteryrolle in einer Folge von DC’s Legends of Tomorrow lässt wiederum alte Gerüchte hochkochen:

Denn zwar verteilen sich Ramseys Gastauftritte vor der Kamera auf die genannten DC-Serien, doch bezüglich der Regie heißt es wiederum es seien fünf Folgen im DC Universe inklusive Superman & Lois und Supergirl. Nun, zum DC Universe gehört auch die Green Lantern-Serie - wer weiß also, ob nicht eine Folge von Legends of Tomorrow ein Sprungbrett hin zu einer Grünen Laterne wird? Warum sonst so viel Geheimnistuerei um seine Rolle bei den Legenden? Alle anderen Gastauftritte soll er als John Diggle haben, warum also hier eine Mysteryrolle?

Vielleicht also führt Ramsey auch in der Green Lantern-Serie noch ein paar Folgen Regie und tritt dann auch dort auf, dann aber vielleicht nicht mehr nur als Gaststar? Schließlich soll es in der neuen HBO Max-Serie ja tatsächlich mehrere Green Lanterns geben, hieß es zuletzt. Angedeutet wurde genug im letzten Crossover, in dem John Diggle nach Metropolis aufbrach, nachdem er einen Smaragdring gefunden hatte - ihr wisst schon, was für einen. ;-)

Regie führt Ramsey nicht zum ersten Mal, bereits 2018 feierte er in Arrow sein Regie-Debüt und führte zudem eine zweite Folge in der finalen Staffel 8 Regie. Was denkt ihr, will man nur Spekulationen ankurbeln oder denkt auch ihr, wir sehen Diggle in Green Lantern wieder?

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige