Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ash vs. Evil Dead

News Details Reviews Trailer
"Ash Vs. Evild Dead" - Ash kämpft nicht allein

Ashs Team wächst: Zwei neue Mitstreiter für "Ash Vs. Evil Dead" gecastet (Update)

Ashs Team wächst: Zwei neue Mitstreiter für "Ash Vs. Evil Dead" gecastet (Update)
1 Kommentar - Fr, 20.02.2015 von S. Spichala
Drei weitere Hauptfiguren wurden für die kommende Film zu Serie-Adaption "Ash Vs. Evil Dead" von Starz besetzt. Lest, mit wem Ash bald dem Bösen wieder in den Allerwertesten tritt!

Update: Eine weitere weibliche Hauptfigur stößt in Ash Vs. Evil Dead mit Jill Marie Jones (Sleepy Hollow) als Staatspolizistin Amanda Fisher dazu. Sie verdächtigt Ash (Bruce Campbell) erst als eines Verbrechens Schuldigen, erkennt aber schon bald, dass er und sein Team die letzte Rettung vor dem Bösen sein könnten.

Bruce Campbell betonte in einem Interview noch einmal, dass Ash anfangs eher heruntergekommen in einem Wohnwagen lebt und am liebsten allein gelassen werden will. Mit den zwei Neuen (siehe unten) an Bord ist klar, dass er dennoch bald ein Team hat. Campbell hofft auf fünf Staffeln und erklärte, die neuen Mitstreiter Pablo und Kelly seien Teil eines größeren Plans. Man wird sie also wahrscheinlich als Hauptfiguren länger an Bord haben, wenn es denn mehr als eine Staffel geben wird.

++++++++

Bekanntlich hat Sam Raimi für Starz eine Serienadaption und Fortsetzung der kultigen Tanz der Teufel-Horrorfilmreihe in der Mache. Ash kehrt in Ash Vs. Evil Dead in der Originalbesetzung mit Bruce Campbell zurück, nun wurden zwei seiner Mitstreiter für den 30 Jahre später wieder einsetzenden Kettensägenkampf gegen das Böse frisch besetzt. Ray Santiago (Dexter) und Dana DeLorenzo (Californication) stoßen beide als Hauptfiguren dazu:

Santiago mimt in Ash Vs. Evil Dead Pablo Simon Bolivar, einen idealistischen Einwanderer und treuen Sidekick für Ash, der selbst dann an dessen Heldentum glaubt, wenn Ash es selbst gerade mal nicht tut. DeLorenzo spielt Kelly Maxwell, eine wilde Lady, die ihrer Vergangenheit entfliehen will und mit in den Kampf von Ash und Pablo gegen das Böse hineingezogen wird. Sie findet mit dem Team eine Art neue Familie für sich.

Sam Raimi schrieb das Skript zu Ash Vs. Evil Dead zusammen mit Ivan Raimi und Tom Spezialy. Raimi führt die Pilotfolge Regie und fungiert auch als Executive Producer, zusammen mit Rob Tapert und Bruce Campbell. Zehn halbstündige Episoden sind für die erste Staffel angedacht, die Produktion soll im Frühling beginnen.

Der US-Start von Ash Vs. Evil Dead soll noch in diesem Jahr bei Starz sein, ein genaues Datum ist noch offen. In puncto Slasherhumor soll die Serie der Filmreihe treu bleiben, der Release bei Starz dürfte auch für genug freizügig spritzendes Blut sorgen.

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
20.02.2015 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Irgendwie glaub ich nicht an einen großen Erfolg.
Die Serie kommt mind. 10 Jahre zu spät.
Aber wer weiss: vielleicht wird das doch ganz gut umgesetzt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY