AnzeigeN
AnzeigeN

All Rise

News Details Reviews Trailer
"Frozen"-Serie von zuhause aus

"At Home With Olaf" & "All Rise": Serien(episoden), die im Homeoffice entstehen

"At Home With Olaf" & "All Rise": Serien(episoden), die im Homeoffice entstehen
0 Kommentare - Di, 07.04.2020 von N. Sälzle
"Frozen" bekommt mit "At Home With Olaf" einen Ableger, der komplett im Homeoffice entstanden ist. "All Rise" versucht sich derweil an einer Episode zum Coronavirus.

Corona-Zeiten machen kreativ. Das zeigt sich auch bei Disney Animation. Dort bringt man nun eine neue Serie an den Start, die sich um Olaf, den Schneemann aus den Die Eiskönigin-Filmen dreht.

At Home With Olaf wurde von Hyrum Osmond erschaffen - ebenfalls von zuhause aus. Das heißt aber nicht, dass man auf den üblichen Sprecher verzichten muss. Tonaufnahmen von Josh Gad waren - ebenfalls von zuhause aus - drin und einen kleinen Vorgeschmack gab es auf Twitter ebenfalls (siehe unten).

"All Rise"-Episode aus dem Homeoffice

Während es das eine ist, eine Animationsserie von zuhause aus zu kreieren, steckte man sich beim CBS-Drama All Rise ganz andere Ziele. Die aktuelle Staffel soll eine Episode zum Coronavirus beinhalten und die wurde passenderweise von den Verantwortlichen von zuhause aus produziert.

Wie Deadline berichtet, soll die entsprechende All Rise-Episode gänzlich via FaceTime, Zoom und Co. produziert werden und sich damit beschäftigen, wie sich das Coronavirus auf die Menschen auswirkt.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN