AnzeigeN
AnzeigeN

Alien - Covenant

News Details Kritik Trailer
"Alien - Covenant" Cast

Auch dabei: James Franco spielt in "Alien - Covenant" mit

Auch dabei: James Franco spielt in "Alien - Covenant" mit
0 Kommentare - Mo, 12.12.2016 von Moviejones
Der Dreh ist bereits in vollem Gange, aber ganz plötzlich taucht er wie Phoenix aus der Asche auf: James Franco, der nun auch in "Alien - Covenant" mitspielt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Alien-Fans konnten an diesem Wochenende eine weitere Neuigkeit über das heiß erwartete Alien - Covenant erfahren, denn plötzlich kam raus, dass James Franco eine Rolle in der Prometheus-Fortsetzung innehat. Wie groß kann die sein, wenn über seine Beteiligung erst jetzt berichtet wird?

Eventuell sind einige der kommenden Details für den einen oder anderen Spoiler, deswegen hier unser Hinweis, schnell wegzugucken und am besten nicht weiterzuscrollen.

Offenbar wird Francos Charakter nur in den ersten zehn Minuten des Films auftauchen, dann aber während des Rests von Alien - Covenant in Form von verschiedenen Flashbacks oder durch Archivmaterial "zurückkehren". Was mit ihm passiert, ob er direkt abtritt oder was auch immer, das ist noch ein Geheimnis, aber spekuliert wird natürlich schon fleißig. Die ersten Stimmen nach einem Vorabscreening von einigen Szenen aus dem Film waren jedenfalls schon vielversprechend, was Blut, Ekel und Horror angeht. Bekannt ist auch, dass Franco der Captain der Covenant, des titelgebenden Raumschiffes sein wird, und dass er in Viralspots für die Bewerbung von Alien - Covenant eine Rolle spielen wird. Also klein oder groß, was wird aus ihm?

Schon länger steht der Rest der Besetzung beziehungsweise Besatzung des Films fest, darunter sind unter anderem Michael Fassbender, Katherine Waterston, Demián Bichir, Guy Pearce und Francos Kumpel Danny McBride. Als vor kurzem auch bekannt wurde, dass Alien - Covenant schon im Mai 2017 und damit einige Monate vor dem länger geplanten Kinostart im Hochsommer erscheinen wird, war die Freude groß. Das erste Poster, das zeitgleich erschienen ist, schürte die Vorfreude auf jeden Fall immens, denn selten kommt ein Film so gefährlich daher und das ist genau das, was sich Fans auf aller Welt wünschen.

Insofern kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis der erste Trailer zu Alien - Covenant erscheint. Dann werden wir richtig was zu kommentieren haben.

Quelle: AvP Galaxy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN