Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hill plant bereits mit Scorsese nächsten Coup

Auf ein gutes Ergebnis! Keanu Reeves & Jonah Hill in Apple-Comedy "Outcome"

Auf ein gutes Ergebnis! Keanu Reeves & Jonah Hill in Apple-Comedy "Outcome"
0 Kommentare - Mi, 05.04.2023 von A. Seifferth
Keanu Reeves könnte bald Teil des Apple Originals "Outcome" sein. Für den düsteren Comedy-Streifen zeichnet sich Jonah Hill verantwortlich. Wird es zur Buddy-Comedy mit den beiden kommen?

Mit dieser Zusammenarbeit würden wir im Leben nicht rechnen, wenn es nicht gerade eine Exklusiv-Meldung vom Hollywood Reporter darüber gäbe, dass sie tatsächlich mehr als nur Hirngespinste darstellt: Für Outcome steht man gerade in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit John Wick himself, Keanu Reeves. Sollte er die Vertragsunterlagen mit seiner Unterschrift verzieren, würde das bedeuten, dass er an der Seite von Regisseur und Schauspieler Jonah Hill zu sehen ist.

Outcome wird als düstere Komödie beschrieben, in der sich ein angekratzter Hollywood-Star namens Reef seinen inneren Dämonen stellen muss. Reeves soll für diesen wichtigen Part unterschreiben. Auf dem Papier lässt die Idee ordentlich Potenzial erahnen. Das Projekt wird unter dem Banner der Apple Studios realisiert.

Insgesamt scheint Hill die eingelegte Drehpause gutgetan zu haben, denn er arbeitet gemeinsam mit Apple Original Films und Martin Scorsese# bereits an einem Musiker-Biopic über die legendäre Rockband Grateful Dead. Nach Killers of the Flower Moon wird Scosese diesen Film voraussichtlich als nächstes Regieprojekt mit Jonah Hill in der Hauptrolle übernehmen.

Damit kreuzen sich die Wege der beiden Männer erneut, die bereits The Wolf of Wall Street zusammen realisiert haben. Auch bei diesem Film wird Hill mit seiner Produktionsfirma Strong Baby beteiligt sein. Scorsese lässt sich ebenfalls mit seiner Firma, Sikelia Productions, nicht zweimal bitten, um etwas Filmmagie entstehen zu lassen. Wir halten euch selbstverständlich über Outcome und den Grateful Dead-Film auf dem Laufenden.

Erfahre mehr: #Streaming, #Comedy, #Apple
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY