Anzeige
Anzeige
Anzeige

Herz aus Stahl

News Details Kritik Trailer
Herz aus Stahl

Auf neuen "Fury"-Setfotos herrscht totaler Krieg

Auf neuen "Fury"-Setfotos herrscht totaler Krieg
2 Kommentare - Do, 07.11.2013 von R. Lukas
Dreckig, aber in manchen Fällen trotzdem stylisch - so präsentiert sich der Panzerfilm "Fury" auch auf der zweiten Bilderladung.

Drei Wochen sind seit dem ersten Schwung Setbilder von Regisseur David Ayer (Street Kings) vergangen, der mit Brad Pitt, Shia LaBeouf, Michael Peña, Logan Lerman, Jon Bernthal und Jason Isaacs gerade seinen Panzer-Actioner Fury dreht.

Inzwischen hat sich schon wieder so viel angesammelt, dass sich eine weitere Foto-Runde lohnt. Panzer bleiben logischerweise das dominante Motiv, und erneut machen die Aufnahmen visuell einiges her. Jetzt muss Ayer nur noch schaffen, das auch in den fertigen Film zu transportieren.

Fury spielt im April 1945, als der Zweite Weltkrieg in den letzten Zügen liegt. Während die Alliierten ihren finalen Vorstoß starten, führt Army-Sergeant Wardaddy (Pitt) den Sherman-Panzer "Fury" samt seiner Fünf-Mann-Besatzung hinter die feindlichen Linien. Obwohl sie zahlenmäßig und waffentechnisch weit unterlegen sind, versuchen er und seine Männer, mitten ins Herz von Nazi-Deutschland zu treffen und Hitlers wankendes Regime endgültig zu Fall zu bringen.

Bei uns geht Fury am 13. November 2014 an den Start.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
09.11.2013 14:52 Uhr | Editiert am 09.11.2013 - 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Kann mich nur wiederholen dies ist ein Film auf den ich mich sehr freue, Freuen tu ich mich auch auf diesen WW2 Kunstraub Film mit George Clooney und Matt Damon. Viele meckern ja immer aber ich schaue gerne gute Filme über WW2 und NS Zeit weil mich das als Geschcihtsfreak einfach interessiert. Mir ist aber sehr wohl bewusst, dass Fury wohl kaum was mit Geshcichte zu tun hat und ne fiktive Geschichte in historischer Zeit ist.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
07.11.2013 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die vielen neuen Setfotos versprechen einiges.
Allein die Story ist super.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY