Anzeige
Anzeige
Anzeige

Herz aus Stahl

News Details Kritik Trailer
Herz aus Stahl

Abgekämpftes Poster: Brad Pitt und sein "Herz aus Stahl"

Abgekämpftes Poster: Brad Pitt und sein "Herz aus Stahl"
0 Kommentare - Fr, 19.09.2014 von R. Lukas
"Wardaddy" Brad Pitt und seine tapfere, wenn auch schon etwas ramponierte Crew bemannen das neue "Herz auf Stahl"-Poster.

Krieg geht niemals still zu Ende und friedlich schon gar nicht. Das weiß auch das neue Poster zum Panzerdrama Herz aus Stahl, auf dem Brad Pitt als Star des Films natürlich ganz vorne postiert ist. Anders als beim ersten sind Logan Lerman, Shia LaBeouf, Michael Peña und Jon Bernthal dieses Mal aber mit drauf.

April 1945, der Zweite Weltkrieg nähert sich seinem Ende. Während die Alliierten ihren finalen Vorstoß wagen, führt der kampfgestählte Army-Sergeant Wardaddy (Pitt) den Sherman-Panzer "Fury" samt seiner fünf Mann starken Besatzung hinter die feindlichen Linien. Obwohl sie dem Feind zahlenmäßig und waffentechnisch weit unterlegen sind, versuchen er und seine Männer, mitten ins Herz von Nazi-Deutschland zu treffen und Hitlers wankendes Regime endgültig zu Fall zu bringen.

Herz aus Stahl tritt am 1. Januar 2015 in unseren Kinos an. Warum so viel später als in den USA (Start am 17. Oktober), wissen wir auch nicht, aber so startet das neue Jahr wenigstens fulminant.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY