Anzeige
Anzeige
Anzeige

Herz aus Stahl

News Details Kritik Trailer
Herz aus Stahl

Dramatisch bis zum Schluss: Neuer "Herz aus Stahl"-Trailer nebst Spot

Dramatisch bis zum Schluss: Neuer "Herz aus Stahl"-Trailer nebst Spot
1 Kommentar - Di, 09.09.2014 von Moviejones
Die volle Ladung "Herz aus Stahl"-Bewegtbild erwartet euch mit einem neuen Trailer sowie Spot und Featurette.

Columbia Pictures hat einen weiteren Trailer zum Kriegsdrama Herz aus Stahl mit Brad Pitt in der Hauptrolle veröffentlicht. Zudem gibt es auch einen Spot und eine Featurette zu sehen, die ihr direkt unter dem Trailer findet.

Herz aus Stahl beginnt im April 1945, als der Zweite Weltkrieg schon in den letzten Zügen liegt. Während die Alliierten ihren finalen Vorstoß starten, führt der kampfgestählte Army-Sergeant Wardaddy (Pitt) den Sherman-Panzer "Fury" samt seiner Fünf-Mann-Besatzung hinter die feindlichen Linien. Obwohl sie zahlenmäßig und waffentechnisch weit unterlegen sind, versuchen er und seine Männer, mitten ins Herz von Nazi-Deutschland zu treffen und Hitlers wankendes Regime endgültig zu Fall zu bringen.

Bisher liegt Herz aus Stahl noch auf dem 1. Januar 2015 und soll dann in die Kinos kommen. Nicht nur mit Brad Pitt, sondern auch mit Shia LaBeouf, Logan Lerman, Michael Pena, Jon Bernthal und Jason Isaacs.


Quelle: Columbia Pictures
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.09.2014 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Also ich hoffe mal nicht, dass das so ein "Deutschland ist scheiße und immer böse"-Film wird aber ansonsten finde ich den Ansatz ganz interessant! Brad Pitt mach sich als Panzerfahrer gut und der Fokus auf die Crew und deren Panzer ist vllt echt mal was neues…

Ich werds im Auge behalten und mal abwarten smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY