Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blood Fest

News Details Kritik Trailer
"Blood Fest"-Trailer

Auf zum "Blood Fest": Horror-Nerds schlagen sich im Trailer durch

Auf zum "Blood Fest": Horror-Nerds schlagen sich im Trailer durch
2 Kommentare - Do, 28.06.2018 von R. Lukas
Bewaffnet mit ihrem Know-how, was Horrorfilm-Klischees angeht, versuchen drei Teenager in der Horrorkomödie "Blood Fest" am Leben zu bleiben. Witzige Idee eigentlich.

Immer schön, wenn sich Horrorstreifen was Neues einfallen lassen und selbst nicht zu ernst nehmen. Beides trifft auf Blood Fest absolut zu, wie ihr beim Betrachten des neuen Trailers merken werdet. Den schon etwas älteren Teaser-Trailer gibt es weiter unten.

"Blood Fest" Trailer 1

In Blood Fest strömen die Fans zu einem Festival, das die ikonischsten Horrorfilme zelebriert, nur um festzustellen, dass der charismatische Schausteller (Owen Egerton, der Regisseur und Drehbuchautor des Films) hinter dem Event diabolische Absichten hegt. Als die Festival-Besucher nach und nach ins Gras beißen, müssen sich drei Teenager verbünden und durch diverse Verrückte und Monstrositäten kämpfen, um zu überleben. Dumm nur, dass sie sich eher mit Horrorfilm-Klischees auskennen, als über praktisches Wissen darüber verfügen, wie man Psycho-Killer ausschaltet...

Robbie Kay (Once Upon a Time - Es war einmal...), Seychelle Gabriel (Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei) und Jacob Batalon, der in Spider-Man - Homecoming die eine oder andere Szene gestohlen hat (in Avengers - Infinity War hatte er ja nur eine), spielen die Teenager, und der gute Zachary Levi hat einen Cameo-Auftritt. Wann Blood Fest erscheint, ist indes noch offen.

"Blood Fest" Teaser 1

Quelle: Rooster Teeth
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
29.06.2018 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

joa...wirkt ganz nett. Jacob Batalon ist immer witzig.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.06.2018 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wirkt auf mich irgendwie wie ein Mix aus "Tucker & Dale VS Evil" und "Cabin in the Woods"

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY