Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time in Staten Island

News Details Kritik Trailer
Blumhouse kann auch anders!

Aufwachsen mit "Rocky 3": "The Purge"-Macher macht was Neues

Aufwachsen mit "Rocky 3": "The Purge"-Macher macht was Neues
0 Kommentare - Do, 17.05.2018 von R. Lukas
Ein Coming-of-Age-Drama mit Naomi Watts, Frank Grillo und Bobby Carnavale ist ja an sich nichts Besonderes. Aber "Once Upon a Time in Staten Island" kommt von James DeMonaco.

Bei Quentin Tarantino heißt es derzeit Once Upon a Time in Hollywood, bei Blumhouse Productions jetzt Once Upon a Time in Staten Island. Man weiß ja, dass das Team um Jason Blum einen ausgeprägten Riecher für Horror hat, nur hat dieser Film wenig Horrormäßiges an sich. Und das, obwohl James DeMonaco der Regisseur und Drehbuchautor ist - der Mann, der die letzten Jahre nahezu ausschließlich mit seinen The Purge-Filmen zugebracht hat.

Once Upon a Time in Staten Island stellt für ihn also einen erheblichen Tapetenwechsel dar. Mit dabei sind Naomi WattsFrank Grillo (auch so ein alter Purger) und Bobby Cannavale sowie die Youngster Lucius Hoyos (Heroes Reborn), Jonah Hauer-King (Howards End), River Alexander (Ganz weit hinten) und Chase Vacnin (Die kleinen Superstrolche retten den Tag). Die Geschichte spielt im Sommer 1982, vor dem Hintergrund von Rocky 3 - Das Auge des Tigers. Sie erzählt von einem Durchschnitts-Teenager, der sich in seiner Rocky-Balboa-besessenen Stadt auf eine Suche begibt, die seine Familienmitglieder aufwirbelt. Seine Eltern verkörpern Watts und Grillo, und noch diesen Monat sollen die Dreharbeiten starten.

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY