Anzeige
Anzeige
Anzeige

Murder Police

News Details Reviews Trailer
Murder Police

Aus vor der Ausstrahlung: Cartoon-Serie "Murder Police" schon abgesägt

Aus vor der Ausstrahlung: Cartoon-Serie "Murder Police" schon abgesägt
0 Kommentare - Do, 10.10.2013 von R. Lukas
So schnell kann's gehen: FOX hat die Cop-Comedy "Murder Police" abgesetzt, bevor auch nur eine einzige Episode gelaufen ist.

Nicht jede Zeichentrickserie kann so erfolgreich sein wie Die Simpsons, die 2014 schon in ihre 26. Staffelrunde gehen dürfen. Das müssen die Murder Police-Macher David A. Goodman (Family Guy) und Jason Ruiz (A Day in the Life) jetzt schmerzlich feststellen, denn FOX hat ihre neue Comedy bereits im Vorfeld abgeschossen.

13 Episoden sollten es in der ersten Staffel werden, Insidern zufolge war man bei FOX mit dem Ergebnis aber alles andere als zufrieden, so dass Murder Police seinen Platz im 2013/2014-Programm schnell wieder los war. Die Lücken im Cartoon-Aufgebot des Networks werden damit langsam größer, da The Cleveland Show schon gecancelt ist und American Dad bald zu TBS abwandert. Man hat aber wohl noch mehrere andere Animationsserien in der Hinterhand. Und Die Simpsons, Family Guy und das verlängerte Bob's Burgers sind ja auch noch da.

20th Century Fox TV will nun versuchen, unter den Kabel-Networks einen neuen Abnehmer für Murder Police zu finden. Im Mittelpunkt der Serie steht Cop Manuel Sanchez. Der bemüht sich, ein guter Polizist zu sein, doch seine eigene Tollpatschigkeit und die Inkompetenz seiner Kollegen - manche pervers, manche korrupt, manche einfach nur faul - machen ihm immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Sein Partner Tommy Margaretti, ein tougher "Bad Cop", hat vor allem ein Problem: Er kann einen Verdächtigen nicht befragen, ohne ihn zusammenzuschlagen.

Quelle: TV Guide
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY