Anzeige
Anzeige
Anzeige

CSI - Vegas

News Details Reviews Trailer
CSI - Vegas

Auszeit bald vorbei: George Eads bleibt "CSI - Vegas" nicht lange fern

Auszeit bald vorbei: George Eads bleibt "CSI - Vegas" nicht lange fern
0 Kommentare - Mo, 21.10.2013 von R. Lukas
"CSI"-Urgestein George Eads kehrt schon in Kürze zurück, nachdem er wegen eines Streits vorübergehend seinen Hut genommen hatte.

Gute Nachrichten für alle, die befürchtet hatten, Dauerbrenner George Eads bei CSI - Vegas nicht so schnell wiederzusehen: In Episode 9, die CBS am 20. November ausstrahlt, feiert er schon sein Comeback als Nick Stokes.

Eads ist einer von nur noch drei verbliebenen Darstellern, die CSI - Vegas von Anfang an begleitet haben. Im August nahm er eine Auszeit, als es am Set zu einer heftigen Auseinandersetzung mit einem der Autoren gekommen war. Dabei ging es offenbar um die kreative Ausrichtung seines Charakters, über die man sich nicht einig war. In den ersten drei Folgen der aktuellen 14. Staffel trat er noch auf, bevor er die Serie verließ.

Vorher hatte Eads schon einmal für Trubel gesorgt: 2004 wurden er und CSI-Kollegin Jorja Fox (Sara Sidle) kurzzeitig gefeuert, nachdem sie versucht hatten, beim Network und Studio mehr Geld rauszuschlagen.

Die 13. Staffel von CSI - Vegas läuft momentan als deutsche TV-Premiere bei RTL, jeweils dienstags um 20.15 Uhr.

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN