Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Legend of Conan

Autorin für "The Legend of Conan" mit Schwarzenegger

Autorin für "The Legend of Conan" mit Schwarzenegger
20 Kommentare - Mi, 02.10.2013 von R. Lukas
Andrea Berloff soll das Drehbuch zu "The Legend of Conan" liefern, Arnold Schwarzenegger ist weiterhin an Bord.

Nach dem erfreulichen letzten Update gibt es von The Legend of Conan nun wieder Positives zu vermelden. Universal Pictures treibt das Projekt weiter voran und kann den nächsten wichtigen Punkt auf der To-Do-Liste abhaken, denn Drehbuchautorin Andrea Berloff (World Trade Center) wurde angeheuert, das Skript zu schreiben.

An Arnold Schwarzeneggers Comeback-Plänen hat sich derweil nichts geändert. The Legend of Conan soll eine direkte Fortsetzung von Conan der Barbar werden und die Ereignisse in Conan der Zerstörer und dem 2011er-Reboot Conan mit Jason Momoa in der Titelrolle ignorieren. Dabei wird es wohl darum gehen, wie König Conan (Arnie) um seinen Thron kämpft, als seine Herrschaft ein Ende findet.

Ein Kinostart im nächsten Jahr kommt für The Legend of Conan aber wahrscheinlich zu früh. Schwarzenegger dreht momentan das Zombie-Drama Maggie und ist vorher noch in Escape Plan mit Sylvester Stallone, David Ayers Sabotage und natürlich The Expendables 3 zu sehen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.10.2013 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

kein Welt Untergang
Weichen wieder zurück auf deutsch
Meiner muss noch besser werden *fg*
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.10.2013 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Aso. Also das hatte ich nicht verstanden :-)
Ist ja nicht schlimm. Man geht ja nicht mehr zu Schule und mein französisch, habe ich durch meine Eltern gelernt. Nicht in der Schule :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.10.2013 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@peralk:

Also das habe ich irgendwie nicht verstanden
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.10.2013 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@peralk:

Es ist wie Fahrradfahrer xD
Wobei französisch schwerer ist, als Fahrradfahrern :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.10.2013 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@peralk:

Muss du nicht übersetzen
hab verstanden ^^
Avatar
Han : : Space Cowboy
03.10.2013 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Also ich war am Anfang auch etwas skeptisch, freue mich aber jetzt auf Legend. Vor allem wenn hoffentlich Szenen wie diese hier vorkommen werden, dann hat mich der Film und ich werd nur feiern hehehe

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.10.2013 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

Da kann ich dir nur zustimmen
ich werden den beste "The Legend of ChrisGenieSchwarzConanNolan" abgehen, als der Arnie Selbst smile

Die solle mich nur anrufen, und ich werde die Rolle sofort zusagen
Dann könntet ihr mich auf die Großen Leinwand erleben. Wie ich meine Schwert durch die gegen herum fuchteln ... wie ein Jedi Meister smile

Hahahaha,.. Ihr seit echt verrückt smile

@Peralk:

Danke. Die feiern war schön und unterhaltsam
Bissen GTA 5 gezockt und God of War 4 smile
klar mit Alk dazu ...
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.10.2013 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Mit der "Conan" - Reihe konnte ich nie etwas anfangen, da ist mir der "Terminator" doch um einiges lieber.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.10.2013 06:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Peralk und Burnout

Wir sollten den Film umbenennen!
Aus "Legend of Conan" wird "Legend of Nolan". Mit Chris in der Hauptrolle. Was will man mit Arnold Schwarzenegger, wenn man einen echten Schwarzen haben kann? Chris hat das doch viel besser drauf! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.10.2013 22:46 Uhr | Editiert am 02.10.2013 - 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

ja,.. aber ich will nicht angeben smile
Das bin ich smile ... und das mit MoS Unterhose, hatte ich schon erwähnt. Superman kann die Welt mit oder ohne seinen Unterhose retten smile


@Burnout:

wie ich schon sagen mein freund: DCU
ist mein herz. Deswegen habe ich auch so ne Unterhose geholt, von Man of Steel,.. Yeah ich bin ein Freak, wie du es so schön sagst smile

Was wäre die Welt, ohne Freak wie wir. -smile


@Burnout und Peralk
euch beide eine schönen Abend und einen schönen Feiertag
bin eingeladen, beim freunden ...
jetzt wird gesoffen,.. Yeah smile
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.10.2013 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Chris:
was ist mit deine Finger los??;-DD
War ja klar das so ein Freak wie du auch Superman Boxershorts trägt :-)
Auf Fitnessstudio hab ich keine lust mehr, keine zeit...unnnd keine lust.^^
Mein Adonis-Körper habe ich auch so, ohne studio^^

@Peralk:
Im Ernst: Ist das dein echter Körper?
:-OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
schlabber schlabber schlabber ;-DDDDD

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.10.2013 21:52 Uhr | Editiert am 02.10.2013 - 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Ob du glaube oder nicht. "DAS" aufm Bild bin es smile

@Burnout:

4x die Woche gehe ich ins Fitness
nach der Arbeit. Das ist schon anstrengt smile
Joggen hasse ich
Ich laufe lieber, auf der Laufbahn smile
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.10.2013 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@ChrisGenieNolan:

ne ne kannst behalten...ich hab mein eigenen sexy Body. ^^
3 mal die woche Joggen. hab ein problem mit fast food gehabt..aber das ist geschichte^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.10.2013 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

So ein sexy Body, like me, hättest du auch gerne was !? 😝😜
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
02.10.2013 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Also ich denke auch, dass es an Arnies körperlicher Verfassung nicht scheitern sollte.
Da er sein Leben lang Sportler war, wird er schon das richtige Training ansetzen, um Conan die nötige Präsenz zu verleihen.
Zudem muss er ja auch nicht zwingend mit freiem Oberkörper rumlaufen. Sly Stallone hat es schließlich in "John Rambo" vorgemacht. Da hatte er auch die ganze Zeit über ein T-Shirt an und es hat dem Film auch keinen Abbruch getan.
Ich stelle mir Arnie in so einer Art Lederweste vor, bei der seine Arme schön zur Geltung kommen wink

Ich freue mich sehr auf den Film.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY