Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Legend of Conan

Autorin für "The Legend of Conan" mit Schwarzenegger

Autorin für "The Legend of Conan" mit Schwarzenegger
20 Kommentare - Mi, 02.10.2013 von R. Lukas
Andrea Berloff soll das Drehbuch zu "The Legend of Conan" liefern, Arnold Schwarzenegger ist weiterhin an Bord.

Nach dem erfreulichen letzten Update gibt es von The Legend of Conan nun wieder Positives zu vermelden. Universal Pictures treibt das Projekt weiter voran und kann den nächsten wichtigen Punkt auf der To-Do-Liste abhaken, denn Drehbuchautorin Andrea Berloff (World Trade Center) wurde angeheuert, das Skript zu schreiben.

An Arnold Schwarzeneggers Comeback-Plänen hat sich derweil nichts geändert. The Legend of Conan soll eine direkte Fortsetzung von Conan der Barbar werden und die Ereignisse in Conan der Zerstörer und dem 2011er-Reboot Conan mit Jason Momoa in der Titelrolle ignorieren. Dabei wird es wohl darum gehen, wie König Conan (Arnie) um seinen Thron kämpft, als seine Herrschaft ein Ende findet.

Ein Kinostart im nächsten Jahr kommt für The Legend of Conan aber wahrscheinlich zu früh. Schwarzenegger dreht momentan das Zombie-Drama Maggie und ist vorher noch in Escape Plan mit Sylvester Stallone, David Ayers Sabotage und natürlich The Expendables 3 zu sehen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.10.2013 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Arni braucht doch nur ein wenig gewichte stämmen, und dann is er wieder fit...wenn es Stallone schafft, dann Arnie auch.
Und wer sagt das er mit nackten Oberkörper durch die landschafft springen wird wie Chris in sein avatar bild ;-DDDDD..als könig hat er eventuel eine rüstung an..oder so.
Und ausserdem..wenn Models ihre speckrollchen im PC verschwinden lassen, dann klappt es bei Arni ...wenns nötig ist auch.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.10.2013 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Aber seinen schwabble wabble Body, möchte echt jetzt keiner sehen
Das sieht nur eklig aus, als Conan
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
02.10.2013 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Kann Ultrons Meinung auch nicht ganz nachvollziehen. Gerade Conan ist die einzige Fortsetzung von Arnold Schwarzenegger, die wirklich richtig Sinn macht, vor allen Dingen, da es ja ziemlich gut in die Welt Conans passt und die Verarbeitung eines alten Conans als abgedankten König schon gut klingt und auch den Kurzgeschichten des Barbaren Rechnung trägt.

Ich freu mich wie bolle auf diesen Film. Jetzt fehlt nur noch ein Regisseur, der das Ding auch wirklich in trockene Tücher bringt.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
02.10.2013 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Da muss ich aber gaaaanz eindringlich sagen, dass ich dich nicht verstehe :-/

Wie kann man nur sagen, dass man von einem Darsteller wie Arnold Schwarzenegger genug gesehen hat/sehen wird. Denn gerade ein Conan mit stark gealtertem Schwarzenegeer passt, solange die Story und das Setting stimmen, wie die Faust aufs Auge. Da ist definitiv noch ordentlich Feuer vorhanden, um eine Klinge zu schmieden und diese sicherlich auch mehr als einmal einzusetzen.

Immer her damit. Hoffe auf einen Kinostart im Winter 2015 (Anfang 2015 versteht sich) ^^
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
02.10.2013 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde Arnold Schwarzenegger sollte es langsam sein lassen, seine Rollen/ Auftritte in Escape Plan und The Expendales 3 reichen.

Ich sag damit nicht, das er ein schlechter Schauspieler ist ganz im Gegenteil, aber das er jetzt auch noch ein weiteren Conan Teil machen will verstehe ich einfach nicht.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY