Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bart und Loki - Zwei glorreiche Halunken

News Details Kritik Trailer Galerie
Disney+ Kurzfilm

"Bart und Loki - Zwei glorreiche Halunken": Simpsons trifft auf MCU

"Bart und Loki - Zwei glorreiche Halunken": Simpsons trifft auf MCU
3 Kommentare - Mi, 30.06.2021 von Moviejones
Loki trifft Bart Simpson! Im neuen Animationskurzfilm "Bart und Loki - Zwei glorreiche Halunken" treffen zwei Welten in einem ungewöhnlichen Abenteuer aufeinander.

Heute hat Disney den neuen Kurzfilm Bart und Loki - Zwei glorreiche Halunken  für seinen Streamingsender Disney+ angekündigt. Wie der Titel schon verrät, treffen hier gleich zwei verschiedene Welten aufeinander: Die Simpsons und das MCU! Dieser von Marvel inspirierte Kurzfilm soll am 7. Juli seine Premiere feiern und in diesem wird Loki wieder einmal aus Asgard verbannt und muss sich seinen bisher härtesten Gegnern stellen: den Simpsons und Springfields mächtigsten Helden. Der Gott des Schabernacks tut sich mit Bart Simpson im ultimativen Crossover-Event zusammen und zollt dem Marvel Cinematic Universe der Superhelden und Schurken Tribut.

Tom Hiddleston kehrt als Stimme von Loki in dem neuen animierten Kurzfilm zurück. Der Gott des Schabernacks wird an der Seite vieler Fan-Lieblinge aus Die Simpsons zu sehen sein. Für all jene, denen sein Auftritt in der Serie Loki aktuell noch nicht genug ist. Das bereits veröffentlichte Poster lässt erahnen, auf was wir uns in diesem Crossover so alles freuen können.

The Good, The Bart, And The Loki (OT) ist der Zweite in einer Reihe von Disney+ Original Kurzfilmen von Die Simpsons, die die wichtigsten Marken und Titel des Streaming-Services hervorheben. Der zuvor veröffentlichte, von Star Wars inspirierte Kurzfilm Maggie Simpson in ’Das Erwachen der Macht aus ihrem Nickerchen’ ist jetzt auf Disney+ verfügbar.

Quelle: Disney
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.07.2021 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.313 | Reviews: 11 | Hüte: 212

Das Poster ist klasse. Moe als Vision, herrlich. Barney ist Stark. Lisa als Thor, und Nick Fury, auch genial ;)
Der kleine Ralf als Hulk. Gefällt mir!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.06.2021 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.362 | Reviews: 158 | Hüte: 512

@Moviejones

Ihr habt euch im Artikel verschrieben. Im Original heißt der Film "The Good, the Bart, and the Loki".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
30.06.2021 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Herrlich! Dieses Poster laughing laughing

Du kannst atmen... du kannst blinzeln... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
Anzeige