Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Fotos über Fotos

Batman, "Star Wars" & mehr: Massig Eindrücke von der Comic-Con

Batman, "Star Wars" & mehr: Massig Eindrücke von der Comic-Con
13 Kommentare - Do, 09.07.2015 von R. Lukas
Es ist Comic-Con-Zeit, und das bedeutet: Bilder in Massen! Die meisten Blicke zieht Batmans Panzer-Anzug aus "Batman v Superman - Dawn of Justice" auf sich.

Update: Die nächste Comingsoon-Galerie ist online gegangen, eine mit Star Wars - Das Erwachen der Macht und allem Drum und Dran! Hier klicken, um hinzuspringen.

++++++++

Seit gestern sind die heiligen Hallen der Comic-Con International in San Diego - wo sie auch noch mindestens bis 2018 bleibt - offiziell geöffnet. Wir selbst sind dieses Jahr leider nicht vor Ort, aber zum Glück gibt es genügend andere, die das Ausstellungsgelände gestürmt und alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen war, abfotografiert haben. Allen voran wieder Comingsoon.

Zwei prall gefüllte Bildergalerien hier und da bieten schon reichlich Material, das einen noch heißer auf die großen Panels der nächsten Tage macht. Klickt euch ruhig mal durch, es lohnt sich! Und da kommt sicherlich noch mehr. Ganz besondere Blickfänge sind natürlich der gepanzerte Batsuit und Batman v Superman - Dawn of Justice allgemein, mit den Kostümen, Waffen und Gadgets für den Dunklen Ritter, den Man of Steel und Wonder Woman, alles aus nächster Nähe. Warcraft geht auch immer, Krampus verspricht schönen Weihnachtsgrusel, Serienfans werden von Arrow oder The Flash zum Staunen gebracht, und, und, und...

Auch bei LEGO dreht sich schon alles um Batman v Superman - Dawn of Justice, wie man sieht:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
09.07.2015 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
@Burnout

Sieht mir eher nach einem (stinknormalem) Paladin aus, zumindest wenn ich nach den T-Sets aus World of Warcraft gehe...

Aber vollkommen egal, die Warcraft-Kostüme sehen einfach nur hammer aus! Was freue ich mich auf diesen Film, habe schon jetzt Erwartungen, die einfach durch die Decke gehen!

Für die Allianz!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.07.2015 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Einfach sehr schön. Müsste mMn die Rüstung des Königs sein.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.07.2015 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
+++++++++++++++++++++

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.07.2015 21:30 Uhr | Editiert am 09.07.2015 - 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
AAAALTER^^
sind die Warcraft Allianz Rüstungen geil oder mega geil?^^

@Musashi:

ICH AUCH!! ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.07.2015 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Jetzt geht es Los xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.07.2015 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ahhh,, ein geiler job geiler job ^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.07.2015 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Noch Eins meine freunden ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.07.2015 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Von mir auch Willkommen Morpheus aber du bist ja gar nicht "SCHWARZ" ? Hahahaha... Insider Joke :-)

Zu Themen:

DC/WB haut voll auf die Socken, In SDCC
Check it ^^
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.07.2015 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Morpheus:

Wilkommen bei MJ^^

Ja die figuren waren richtig gut, besonders He-Man hat mir gut gefallen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Morpheus : : Moviejones-Fan
09.07.2015 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hi bin schon lange ein Fan der Seite und habe auch immer fleißig mitgelesen...
nun hab ich mir gedacht meldest dich mal an (um auch mal meinen Senf dazu zugeben) :-)

Also was ich sagen wollte...Habt ihr die MOTU Figuren gesehen? Hammer sag ich nur...

Mal sehen was die SDCC noch so mit sich bringt.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
09.07.2015 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
ICH WILL ENDLICH NEN WARCRAFT-TRAILER SEHEN!!!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.07.2015 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Noch 2 tage dann werden wir von WB mit Material weggebombt!!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.07.2015 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Yeah... Diesen SDCC verspricht etwas zu werden. Ich bin mal gespannt, was WB/DC aus dem sack rauslassen werden ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY