Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkeye

News Details Reviews Trailer Galerie
Was übernommen wird

Bekannte Elemente: Hailee Steinfeld über "Hawkeye"

Bekannte Elemente: Hailee Steinfeld über "Hawkeye"
0 Kommentare - Sa, 05.06.2021 von N. Sälzle
Recherche ist bei einem Marvel-Projekt eigentlich unerlässlich. Das weiß auch Hailee Steinfeld, die mit dem Comic-Material bereits vertraut war.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Bekannte Elemente: Hailee Steinfeld über "Hawkeye"

Viele sind gespannt darauf, Hailee Steinfeld als Kate Bishop in Hawkeye zu sehen. Schließlich schlugen viele Fans Steinfeld bereits im Vorfeld für die Rolle vor, ehe sie von Marvel als Favoritin für den Part gehandelt wurde. Seit rund einem Monat sind die Dreharbeiten zu Hawkeye beendet, aber die Presse für Hawkeye nimmt allmählich erst Fahrt auf.

Vom SFX Magazine wurde Steinfeld auf die Recherche für die Rolle angesprochen. Wie sie erklärt, hätte sie Comics schon immer geliebt und sie hätte Elemente von Kate Bishop aus den Comics entdeckt, die in die Serie übernommen werden. Und ebenso andere Elemente.

Ferner sagte sie, dass sie sich freue, Teil eines Universums zu sein, in dem es endlose Anspielungen und Informationen gebe, die auf den Comic-Vorlagen fußen. Es sei immer spannend zu sehen, welche Elemente die Filmemacher übernehmen würden und was sie daraus machen würden.

Details zu Hawkeye gab sie natürlich nicht preis. Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden, um mehr zu erfahren. Gespannt dürften viele sein, wie dicht man an der Comic-Handlung "Anchor Point" bleibt, in der Kate Bishop von Clint Barton (Jeremy Renner) den Namen Hawkeye übernimmt. Abhängig von der Umsetzung könnte Hawkeye auch große Veränderungen für Clint Barton mit sich bringen. Ob er nach Serienende aus dem MCU vollständig verschwinden wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige