Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkeye

News Details Reviews Trailer Galerie
Oscar Isaac in Action!

"Hawkeye"-Spin-off bereits in Arbeit, neuer "Falcon"-Spot + "Moon Knight"-Stunts (Update)

"Hawkeye"-Spin-off bereits in Arbeit, neuer "Falcon"-Spot + "Moon Knight"-Stunts (Update)
0 Kommentare - Fr, 26.03.2021 von N. Sälzle
Nach dem Live-Action-Debüt in "Hawkeye" bekommt ein Charakter wahrscheinlich schon sein eigenes Spin-off. Oscar Isaac wirbelt derweil für "Moon Knight" herum. "Falcon & Winter Soldier" feiern ihren Most Watched-Erfolg.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Hawkeye"-Spin-off bereits in Arbeit, neuer "Falcon"-Spot + "Moon Knight"-Stunts

++ Update vom 26.03.2021: Heute geht es mit Episode 2 von The Falcon and the Winter Soldier bei Disney+ weiter, als Warm-Up gibt es eine neue Featurette für euch. Die dreht sich um den Einfluss von Caps Abwesenheit auf das Hauptduo und zeigt auch ein paar neue Szenen der noch offenen Folgen:

++ News vom 23.03.2021: Hawkeye ist bei Disney+ noch lange nicht in Sicht, da bekommt die Serie auch schon ihr eigenes Spin-off. Jedenfalls denkt man darüber nach. Denn aktuellen Berichten von Variety zufolge soll Echo ihre eigene Serie erhalten.

Ihren Live-Action-Einstand feiert die Heldin Echo, die mit wahrem Namen Maya Lopez heißt, bereits in der Hawkeye-Serie. Gespielt wird sie von Alaqua Cox.

Echo ist eine taube Superheldin, die den First Nations angehört. Zu ihren Fähigkeiten gehört es, jede physische Bewegung, die sie sieht per fotografischem Gedächtnis und dank ihrer Reflexe perfekt zu kopieren. Das macht sie zu einer wahren Meisterin verschiedener Kampfkünste - und mehr.

Für viele legt das Erscheinen von Echo nahe, dass man einen bekannten Handlungsbogen aus den Comics übernimmt. Im Rahmen dieses Handlungsbogens verliert Clint Barton (Jeremy Renner) sein Gehör. Eine Vermutung, die sicherlich nicht aus der Luft gegriffen wirkt.

Etan Cohen und Emily Cohen schreiben derzeit offenbar das Drehbuch zu der Echo-Serie, die derzeit noch kein grünes Licht hat. Auch werden sie sich als Executive Producer für das Projekt verantwortlich zeichnen.

Neuer Spot für "Falcon & Winter Soldier" + Start-Erfolg

Aber auch von den anderen Marvel-Serien gibt es etwas zu berichten. The Falcon and the Winter Soldier ist zwar am vergangenen Freitag gestartet und darf sich als Most Watched-Serie bei Disney+ für das globale Eröffnungswochenende feiern lassen. Die Marketingabteilung im Haus der Maus lässt aber derweil nicht nach. Ein neuer deutschsprachiger Spot ist es dieses Mal, der die Marvel-Fans bei Laune hält.

Stunttraining für "Moon Knight"

Oscar Isaac meldet sich vom Stunttraining zu Moon Knight mit einem beeindruckenden Video. Geteilt wurde dies über Instagram und wir kommen nicht umhin, es mit euch zu teilen. Aber seht am besten selbst.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige