Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkeye

News Details Reviews Trailer
Natürlich mit "Onkel"

"Hawkeye": Spots und Poster zum Season-Finale - also Staffel 2 angeteast? (Update)

"Hawkeye": Spots und Poster zum Season-Finale - also Staffel 2 angeteast? (Update)
2 Kommentare - Mi, 22.12.2021 von S. Spichala
Wenn im US-Spot vom Staffelfinale statt Serienfinale für "Hawkeye" die Rede ist, lässt das hoffen! Und natürlich bekommt man auch wieder Hinweise zu ihr wisst schon wem. Und: mehr neues Warm-Up-Footage fürs Finale.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 22.12.2012: Nur noch ein paar Stunden, dann ist das Hawkeye-Finale da! Als Warm-Up hier noch ein neues Poster mit auch den Spoiler-Neuzugängen im Verlauf der Serie:

Wir sind gespannt, wie alles ausgeht! Ihr auch? Ganz unten findet ihr auch die aktuellsten Clips und Spots, mit Rückblick auf Episode 5 samt ihr wisst schon welchem Cliffhanger, wie auch natürlich der Ausblick auf das Finale.

++ News vom 17.12.2021: Es muss natürlich nichts heißen, denn streng genommen kann das Staffelfinale von Hawkeye mit Episode 6 nächste Woche auch das Serienfinale sein. Doch die Möglichkeit für eine zweite Runde könnte diese Bezeichnung eben auch bedeuten. Aber urteilt selbst, wir haben euch den neuen TV-Spot ganz unten angehängt. Die Spoilerwarnung dazu versteht sich von selbst.

Denn der Spot teast natürlich noch viel mehr an, es geht immerhin um das Finale von Hawkeye und die Auflösung des Cliffhangers der letzten Folge, eine der großen Fragen wurde geklärt - und doch eher indirekt, eine direkte Begegnung bewegt und in ganzer Pracht steht immer noch aus.

Um welchen Boss sich der Spot dreht, wissen Kenner der letzten Folge von Hawkeye, sicher hofft auch ihr auf seine volle Enthüllung mit Episode 6. Doch natürlich geht es auch um noch mehr, immerhin hat Clint immer noch das Ziel, Weihnachten bei seiner Familie zu verbringen, jedoch halten ihn und Kate derweil so einige Gegner davon ab, und auch Kates eigene familiäre Weihnachtsstimmung ist aus guten Gründen in Gefahr...

Wir sind gespannt, wie diese Staffel bei Disney+ ausgeht! Gern mehr davon. :-)

Quelle: Disney+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.12.2021 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Das Finale war klasse und die 19 sagt uns doch alles :-)

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.12.2021 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Im Finale wird Hawkeye seinen Bogen aufgeben und an Kate überreichen mit einen coolen Spruch ala "Ich bin zu alt für diesen Scheiß". Dann wird Staffel 2 mit ihr in der Hauptrolle angeteasert und der Kingpin als großer Gegenspieler aufgestellt. Vielleicht sogar eine neue Dare Devil Serie? Die dann natürlich auch so lustig und blutfrei sein wird, wie alles auf dem MCU. Das wünscht sich doch jeder...

Forum Neues Thema
AnzeigeY