Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer Galerie
Zwei Rückkehrer für "Picard"

Bekannte Feinde: "Star Trek - Picard"-Comeback teast neuen Look an

Bekannte Feinde: "Star Trek - Picard"-Comeback teast neuen Look an
1 Kommentar - Fr, 04.10.2019 von S. Spichala
Zwar wurde das Video zu diesem bekannten Charakter anlässlich des "Star Trek"-Geburtstags gedreht und veröffentlicht, doch er ist auch in der "Picard"-Serie zurück: Mit neuem Look.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Bekannte Feinde: "Star Trek - Picard"-Comeback teast neuen Look an

Die Borg sind ein großes Thema in der neuen Star Trek-Realserie Star Trek - Picard: Nicht nur kehrt Jeri Ryan als Seven of Nine zurück, bekannt aus Star Trek - Raumschiff Voyager, auch Borg Hugh von Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert ist wieder da!

Darsteller Jonathan Del Arco teilte via Twitter einen Blick auf sein Making of von Borg Hugh, anlässlich des Star Trek-Geburtstags letzte Woche. Und teaste einen neuen Look für Hugh an, auch wenn er diesen noch nicht offenbaren dürfe. Nun, stundenlanges in der Maske sitzen dürfte auch für den neuen Look angesagt sein. Ihr findet das Twitter-Video unten angehängt.

Hugh war ein Borg, der getrennt vom Kollektiv erstmals einen Sinn für Individualität für sich entdeckte und damit eine Revolution unter den Borg anstieß, dass individuelles Denken durchaus einen Wert hat. Zuletzt sah man ihn 1993 in der TNG-Episode "Descent". Anders als Seven of Nine behielt Hugh seinen Borg-Look bei, während Seven of Nine gegen Ende von Voyager meist menschlich erschien.

Star Trek - Picard wird morgen (wie auch Star Trek - Discovery) ein Panel auf der New York Comic-Con haben, das sicher mehr zu den neuen Looks offenbart, auch der Borg... und hoffentlich einen Trailer oder zumindest Teaser und Bilder serviert.

Bekanntlich soll die neue Star Trek-Serie mit Patrick Stewarts Jean-Luc Picard als führende Figur nächstes Jahr starten, in Deutschland bei Amazon Prime. Ein genauer Termin ist noch offen. Aber das könnte sich morgen ja ändern.

Neben Stewart für das Panel bestätigt: Alison Pill, Isa Briones, Michelle Hurd, Santiago Cabrera, Harry Treadaway und Evan Evagora. Die Borg tauchen vielleicht als Überraschung ja auch noch auf...

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #StarTrek
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
05.10.2019 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 171 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hey @MJ davon ab, das ich brennend auf die News zim Panel warte, interessiert es euch evt, das es nen neuen trailer gibt. Sogar auf Deutsch. Aber den solltet ihr dringend als Spoilerlastig kennzeichnen.

Forum Neues Thema