Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

News Details Kritik Trailer
"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" Trailer

Best of Mittelerde: Legacy-Trailer schwört aufs "Hobbit"-Finale ein (Update)

Best of Mittelerde: Legacy-Trailer schwört aufs "Hobbit"-Finale ein (Update)
2 Kommentare - Fr, 28.11.2014 von R. Lukas
Ein weiter Weg liegt hinter uns und den Gefährten. Was alles passiert ist, fasst ein neuer Trailer zu "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" sehr atmosphärisch zusammen.

Update: Empire hat auch noch drei neue Bilder aus Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere im Angebot. Auf zweien wird Seestadt von Smaug geröstet, auf dem dritten stemmt sich Bard (Luke Evans) gegen die anstürmenden Ork-Horden.

++++++++

Den fünf Empire-Covern von gestern und vorgestern lässt Warner Bros. direkt den nächsten Mittelerde-Leckerbissen folgen. Ein spezieller "Legacy"-Trailer rekapituliert die packendsten, bewegendsten und schönsten Momente aus allen sechs Kapiteln, von Der Herr der Ringe - Die Gefährten bis eben zu Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere. Die perfekte Gelegenheit, um die ganze lange Reise noch mal gebündelt zu erleben, also lasst euch das nicht durch die Lappen gehen.

Als die Zwerge in Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere ihre Heimat von Smaug zurückfordern, entfesseln sie unversehens seine zerstörerische Kraft: Das wütende Ungetüm speit seinen feurigen Zorn auf die wehrlosen Männer, Frauen und Kinder von Seestadt. Thorin (Richard Armitage) ist besessen von seinem Drang, den zurückeroberten Schatz zu schützen - dafür riskiert er sogar Freundschaft und Ehre, während Bilbo (Martin Freeman) verzweifelt versucht, ihm Vernunft beizubringen. Doch noch viel größere Gefahren lauern auf die Gefährten, und nur Gandalf (Ian McKellen) weiß, dass Sauron seine Ork-Legionen in Marsch gesetzt hat, um den Einsamen Berg anzugreifen. Als sich der Konflikt zuspitzt und die Finsternis hereinbricht, stehen die Völker der Zwerge, Elben und Menschen vor der Wahl: entweder gemeinsam kämpfen oder untergehen!

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere füllt ab dem 10. Dezember die deutschen Kinosäle, nur für den Fall, dass es jemand noch nicht abgespeichert hat.


Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.11.2014 21:07 Uhr | Editiert am 28.11.2014 - 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich kann mich da ComicFann88 nur anschließen, ein ziemlich epischer Trailer! Diese Kombination von Szenen aus Herr der Ringe und Der Hobbit fand ich besonders gelungenen. Dem Beinamen "Legacy" wird er dadurch absolut gerecht.

Nur noch wenige Wochen, dann ist es soweit :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.11.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Gänsehaut pur! Absolut episch dieser Trailer!

Und heute dann noch der Star Wars Trailer. Ich würde mal sagen, der Tag ist gerettet smile
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY