Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Monster Uni

News Details Kritik Trailer
Die Monster Uni

Billy Crystal gibt Einblick in "Die Monster Uni"

Billy Crystal gibt Einblick in "Die Monster Uni"
1 Kommentar - Fr, 24.08.2012 von R. Lukas
Starkomiker Billy Crystal verriet ein paar neue Details zum kommenden Animationsspaß "Die Monster Uni".

In Die Monster AG haben wir den wuscheligen James P. "Sulley" Sullivan und Glubschauge Mike Glotzkowski als unzertrennliches Duo kennen gelernt, aber ganz so harmonisch lief es nicht immer. Als sie sich an der Uni zum ersten Mal trafen, konnten sich die beiden nämlich noch so gar nicht riechen. Das Prequel Die Monster Uni erzählt uns, wie sie trotzdem zu den besten Kumpels wurden, die man sich vorstellen kann. Billy Crystal (Reine Nervensache 1 & 2), der wie in Teil eins Mike spricht, plauderte nun ein bisschen über den Film.

So landen Mike und Sulley in derselben Studentenverbindung und müssen sich dort einem Erschreck-Wettbewerb stellen, einer Art Olympischer Spiele auf dem Campus. Dafür müssen sie eine Gruppe von Monstern mobilisieren - Crystal vergleicht das mit der Kultkomödie Die Rache der Eierköpfe von 1984 - und ihnen beibringen, wie man richtig furchterregend rüberkommt. Laut Drehbuch sollen die beiden gerade mal 17 und 18 Jahre alt sein, Mike trage sogar noch eine Zahnspange.

Hört sich doch alles ganz vielversprechend an, oder? Was die deutschen Stimmen der lustigen Monsterbande angeht, brauchen wir uns zum Glück nicht umzustellen. Alle bekannten Synchronsprecher aus Die Monster AG sind auch in der Fortsetzung mit von der Partie.

Mittlerweile steht auch der deutsche Starttermin fest: Die Monster Uni kommt hierzulande am 20. Juni 2013 ins Kino.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
trv93 : : Prima Primat
24.08.2012 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freu mich schon total drauf aber ich hätte lieber ein sequel gewünscht aber egal
Forum Neues Thema
AnzeigeY