Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Monster Uni

News Details Kritik Trailer
Die Monster Uni

Schweinischer Clip aus "Die Monster Uni"

Schweinischer Clip aus "Die Monster Uni"
0 Kommentare - Mi, 13.02.2013 von R. Lukas
Im ersten Clip aus Pixars "Monster Uni" lernen sich Mike und Sulley unter etwas ungewöhnlichen Umständen kennen.

Den Trailer hatten wir, jetzt geht es bei Die Monster Uni ans Eingemachte. John Goodman (Argo), der wieder Sulley seine Stimme leiht, hat den ersten Clip aus dem Die Monster AG-Prequel zu Jimmy Fallon mitgebracht. Unten könnt ihr euch das Interviewsegment samt rasantem Filmausschnitt (ab 2:10) anschauen. Obendrauf gibt es noch eine Preview, in der Regisseur Dan Scanlon höchstpersönlich erklärt, was uns in seinem Film so alles erwartet.

Im Clip spielt sich Historisches ab, denn Sulley und sein späterer Kumpel Mike laufen sich auf dem College zum ersten Mal über den Weg, als sie Sulleys ausbüxtes Schwein einzufangen versuchen. Von Freundschaft oder ähnlichem kann aber noch überhaupt keine Rede sein, die beiden können sich anfangs nämlich noch nicht riechen. Die Monster Uni zeigt uns, wie sie es trotzdem geschafft haben, so ein unzertrennliches Erschrecker-Duo zu werden.

Semester-, pardon, Kinostart ist bei uns am 20. Juni.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY