Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Monster Uni

News Details Kritik Trailer
Die Monster Uni

Der neue Trailer bringt euch auf "Die Monster Uni"!

Der neue Trailer bringt euch auf "Die Monster Uni"!
2 Kommentare - Di, 12.02.2013 von Moviejones
Ab auf die Uni mit dem neuen Trailer zu...? Na, wisst ihr es schon? Ja klar, die "Monster Uni"!

Harvard? Ein Witz. Princeton? Doch nur was für reiche Säcke. Und das MIT? Ein Nest für Nerds! Wer wirklich was auf sich hält, für den gibt es nur eine Uni, eine, in der man noch fürs Leben lernt. Die einzige wahre Uni ist Die Monster Uni!

Wo sonst kommen denn auch bitte solch bekannte Absolventen wie Sulley und Mike her, wenn nicht von dort? Die beiden elitären Monster haben es weit gebracht, aber jeder hat einmal klein angefangen und vor ihrer Karriere als Erschrecker mussten sie auf der Monster Uni erst einmal das nötige Handwerkszeug lernen.

Wie das vonstattenging, das erfahren wir demnächst am 20. Juni beim deutschen Kinostart. Passend gibt es von Disney nun einen neuen Trailer. 


Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.02.2013 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ja, könnte durchaus eine gelungenen Fortsetzung bzw. Prequel werden.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
12.02.2013 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nicht schlecht smile Ein AnimationsFilm welchen ich mir wohl angucken werde.
Forum Neues Thema
AnzeigeY