Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zurück in die Alien-Zeitschleife?

Bitte wiederholen: Emily Blunt hofft auf "Edge of Tomorrow 2"

Bitte wiederholen: Emily Blunt hofft auf "Edge of Tomorrow 2"
2 Kommentare - Di, 10.03.2020 von R. Lukas
Und sei es eine "The Irishman"-Version, mit ihr und Tom Cruise digital verjüngt! Emily Blunt hätte große Lust auf mehr "Edge of Tomorrow", weiß aber nicht, wann die Sterne dafür richtig stehen.

Wird es je kommen, das Edge of Tomorrow-Sequel, von dem alle immer wieder sprechen? Die Story scheint eine harte Nuss zu sein, die Stars sind bei anderen Franchises eingespannt, und dennoch lässt Regisseur Doug Liman in Sachen Edge of Tomorrow 2 (aka Live Die Repeat and Repeat) nicht locker. Emily Blunt hat auch die Hoffnung, dass es eines Tages hinhaut.

Es gebe eine Idee, von der Liman sage, sie sei großartig, erzählte sie. Und er sage, dieser Typ sei angekommen und habe den Fall geknackt. Ob die Sterne für sie alle richtig stehen werden, um es machen zu können, wisse sie nicht, gab Blunt zu. Aber sie hoffe es. "Dieser Typ" ist wahrscheinlich Matthew Robinson (Dora und die goldene Stadt), der Warner Bros. mit seinem Pitch für Edge of Tomorrow 2 so sehr beeindruckt hat, dass er das Drehbuch schreiben darf.

Obwohl ihr der erste Teil viel abverlangt hat, hätte Blunt ganz und gar nichts gegen einen zweiten: Sie habe es absolut geliebt, sagte sie über Edge of Tomorrow. Der Film habe ihren Körper entzweigebrochen, aber sie wäre bereit, es noch mal zu machen, um mit den Jungs zusammenarbeiten zu können. Also mal schauen. Tom Cruise und sie werden 70 sein, bevor es dazu komme, was ein bisschen komisch aussehen werde, scherzte Blunt noch. Man werde voll auf The Irishman gehen, es werde die The Irishman-Version von Edge of Tomorrow sein. Dann wieder ernster: Sie hoffe, mit Liman bei der A Quiet Place 2-Premiere darüber reden zu können. Ob sie es getan hat?

Quelle: IndieWire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
10.03.2020 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Zu Schade das so gute Stoffe zugunsten irgendwelcher Mistprojekte immer wieder verschoben werden. Letztes negativ beispiel DC. Wonder Woman wurde massiv verschoben um anderen Mist nach vorne zu holen. Unglaublich!

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.03.2020 05:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

EMILY BLUNT HOFFT AUF "EDGE OF TOMORROW 2

Auf der einen Seite möchte ich ihr gerne zustimmen, weil ich richtig Lust auf einen zweiten Teil hätte. Auf der anderen Seite fand ich den Film so dermaßen rund, dass ich ihn eigentlich gerne so stehen lassen würde. Zu groß ist die Gefahr, dass man den Film mit einem zweiten Teil abwertet, denn das ist in den letzten Jahren leider sehr oft genauso gewesen. Wenn allerdings ein zweiter Teil kommt und der dann auch noch so gut wird, wie der erste Teil, dann würd ich sagen: Ab dafür!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY