Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Live. Die. Repeat." zum Zweiten

Whiteboard-Wahnsinn: "Edge of Tomorrow 2" schreitet voran

Whiteboard-Wahnsinn: "Edge of Tomorrow 2" schreitet voran
4 Kommentare - Mi, 15.01.2020 von R. Lukas
"Edge of Tomorrow", der Sci-Fi-Kracher, in dem Tom Cruise andauernd draufgeht und Emily Blunt andauernd Liegestütze macht, nähert sich seiner Fortsetzung. Zumindest ist Doug Liman schwer bei der Arbeit.
Whiteboard-Wahnsinn: "Edge of Tomorrow 2" schreitet voran

Es ist eine verzwickte Sache: Alle Beteiligten wollen ein Edge of Tomorrow-Sequel, allerdings fehlt allen die Zeit dafür. Deshalb geht es nur langsam voran - aber es geht voran! So existiert bereits ein Skript, und Regisseur Doug Liman wüsste auch schon, wann es klappen könnte: wenn Tom Cruise den Mission: Impossible 7- und Mission: Impossible 8-Doppeldreh hinter sich hat. Dann oder nie!

Währenddessen tüftelt er selbst mit Drehbuchautor Matthew Robinson (Dora und die goldene Stadt) und Produzentin Alison Winter (Barry Seal - Only in America) die Story für Edge of Tomorrow 2 aus. Sie haben noch einiges zu entwirren, wie man bei ihm auf Instagram sieht. "Wie viele Whiteboards sind zu viel?", fragt Liman - Hashtag #LiveDieRepeat2. Fast alles, was da an die Tafel gekritzelt wurde, wurde unleserlich gemacht, bis auf ein paar Schlagwörter: Entziffern können wir "Cage" und "Rita", die Namen der Charaktere von Cruise und Emily Blunt, sowie "Verdun", wo die Menschheit eine siegreiche Schlacht gegen die außerirdischen Mimics geschlagen hat - die einzige, bis das Zeitschleifen-Drama begann.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

How many whiteboards is too many?  #LiveDieRepeat2

Ein Beitrag geteilt von Doug Liman (@dougliman) am

Quelle: Doug Liman
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
16.01.2020 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.612 | Reviews: 7 | Hüte: 54

Neben Mad Max - Fury Road mein Lieblingsactionstreifen würde ich behaupten. Emily Blunt und Tom Cruise harmonieren einfach super zusammen, die Action war mal was anderes und der gesamte Filmaufbau hatte einfach etwas treibenden, spannendes und mitreißendes an sich.

Ich freue mich hier sehr auf eine Fortsetzung, auch wenn der erste Teil diese eigentlich gar nicht braucht, aber die Welt und die Charaktere würde ich gerne nochmal in Aktion erleben.

- CINEAST -

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
16.01.2020 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 399 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Excelenter Film, ich tue mir schwer mir eine Fortsetzung vorzustellen, aber her damit.

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
15.01.2020 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 3

War sehr gut, mindestens 5x gesehen und auch auf BD. Aber er braucht definitiv keine Fortsetzung. Die Handlung ist eigentlich so weit abgeschlossen, dass eine halbwegs plausible Fortsetzung, die nicht etwas an den Haaren herbeigezogen ist, eher schwierig werden wird und IMO große Chancen hat zu enttäuschen.

Aber um das für mich positiv zu sehen: Da er teurer war als Alita und weniger eingespielt hat, lässt das wenigstens eine Alita-Fortsetzung für mich weiterhin nicht ausschließen und da wäre die Story schon lange weiter vorhanden, da Cameron Alita eigentlich eh als Triolgie ausgelegt hatte. Und selbst das Iron City Set steht wohl noch...

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
15.01.2020 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0

In meinen Augen ist das ja auch so ein Film der keine Fortsetzung brauch.

Forum Neues Thema