Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sequel weiter ungewiss

Sie weiß nicht wann: Emily Blunt zu "Edge of Tomorrow 2" (Update)

Sie weiß nicht wann: Emily Blunt zu "Edge of Tomorrow 2" (Update)
2 Kommentare - Fr, 04.08.2023 von N. Sälzle
Weiterhin ist das Interesse an "Edge of Tomorrow 2" groß, doch nach wie vor solltet ihr nicht mit dem Film rechnen, wie Emily Blunt ein weiteres Mal deutlich macht.

++ Update vom 04.08.2023: Auch im Happy Sad Confused-Podcast kam das Thema Edge of Tomorrow 2 auf den Tisch. Zunächst fragte Josh Horowitz sie danach, ob er aufhören sollte, nach dem Sequel zu fragen, worauf Emily Blunt mit einem schlichten "Nein" antwortete. Daraufhin wiederholte sie, was sie auch zuletzt schon gegenüber Deadline betonte: Sie würde wahnsinnig gerne Edge of Tomorrow 2 drehen, doch sie wisse nicht wann und nicht wie.

++ News vom 19.06.2023: Kommt da noch was oder kommt da nichts? In der Vergangenheit haben wir viel darüber gehört, dass die Verantwortlichen und die Beteiligten großes Interesse an Edge of Tomorrow 2 hätten, doch bislang wurde aus der Fortsetzung nichts.

Fast 10 Jahre ist es nun her, dass der erste Teil über die Kinoleinwände flimmerte und entsprechend schwindet die Chance auf eine Fortsetzung. Gut, manche Sequels lassen deutlich länger auf sich warten, dennoch dürfte bei vielen Fans des Sci-Fi-Action-Krachers der Optimismus allmählich verfliegen.

Schon Mitte 2021 wurde Emily Blunt danach gefragt, wie es um Edge of Tomorrow 2 tatsächlich steht, und damals gab sie zu bedenken, dass der Film unglaublich teuer wäre. Entsprechend glaubte sie nicht (mehr) daran, dass wir Edge of Tomorrow 2 tatsächlich jemals sehen werden und daran scheint sich zwischenzeitlich nicht viel geändert zu haben.

Von Deadline auf Edge of Tomorrow 2 angesprochen, erklärte Blunt, dass sie liebend gerne einen weiteren Teil drehen würde, doch wisse sie nicht wann und auch nicht wie. Allerdings merkte sie auch an, dass sie nicht wisse, ob ihr Rücken bei einem weiteren Film noch mitspiele.

Leider reicht Begeisterung für ein Projekt manchmal eben nicht aus, um dieses wirklich in die Tat umzusetzen - und sieht man von etwaigen Rückenproblemen ab, hat Blunt vermutlich einen nahezu ebenso vollen Terminkalender wie Tom Cruise.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
20.06.2023 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Hmm ich mochte das gesamt paket, das kann man natürlich auch wiederholen, anderer cast, und dann nur ein cameo der beiden, die ein wenig aufklären. würde mir zumin. schon reichen

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.06.2023 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ohne Blunt und Cruise will ich keine Fortsetzung - wobei ich finde dass eh keine notwendig ist.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY