Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Finder

News Details Reviews Trailer
The Finder

"Bones"-Ableger "The Finder" findet zu kabel eins

"Bones"-Ableger "The Finder" findet zu kabel eins
0 Kommentare - Do, 07.02.2013 von R. Lukas
Am morgigen Freitag startet die kurzlebige Krimiserie "The Finder" in deutscher Erstausstrahlung auf kabel eins.

Gerade bei Crime-Serien sind Spin-offs ja sehr beliebt. Letztes Jahr bekam auch Bones - Die Knochenjägerin einen Ableger spendiert, der in der sechsten Staffel per Backdoor-Pilot vorbereitet wurde und sich genau wie die "Mutterserie" nicht zu ernst nimmt. The Finder hielt sich zwar nur eine Staffel lang, bevor FOX den Rotstift ansetzte, schafft es jetzt aber trotzdem noch zu uns. Ab morgen, dem 8. Februar, zeigt kabel eins jeden Freitag um 22:15 Uhr eine der 13 Episoden.

In The Finder hatte der 2012 verstorbene Michael Clarke Duncan (The Green Mile), Hollywoods sanfter Riese, seine letzten TV-Auftritte. Als Rechtsberater Leo Knox steht er dem Mann zur Seite, nach dem die Serie benannt ist. Schon zu Army-Zeiten bewies Irakkriegsveteran Walter Sherman (Geoff Stults, October Road) großes Talent darin, Aufständische, Deserteure oder versteckte Sprengvorrichtungen aufzuspüren. Dummerweise fand er eine Straßenbombe nur wenige Augenblicke, bevor sie ihn fand. Dabei trug er einen Hirnschaden davon, der ihn nicht nur extrem paranoid und misstrauisch gemacht, sondern ihm auch die Fähigkeit verliehen hat, einfach alles finden und Muster sehen zu können, die sonst niemand sieht - der Titel The Finder kommt also nicht von ungefähr.

Hier könnt ihr die Superspürnase schon mal in Aktion erleben, inklusive der ersten Begegnung mit dem Bones-Ermittlerduo Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz):

Quelle: kabel eins
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY