Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Das Geheimnis ist gelüftet

"BrightBurn"-Trailer: James Gunn serviert Superman-Horror!

"BrightBurn"-Trailer: James Gunn serviert Superman-Horror!
12 Kommentare - So, 09.12.2018 von R. Lukas
Da erfindet der ehemalige "Guardians of the Galaxy"-Macher James Gunn einfach mal ein neues Genre - den Superhelden-Horrorfilm! "BrightBurn" stellt sozusagen die Story von Superman auf den Kopf.
"BrightBurn"-Trailer: James Gunn serviert Superman-Horror!

BrightBurn war lange ein gut gehütetes Geheimnis. Wir wussten zwar, dass James Gunn den Film produziert und wieder mit Elizabeth Banks zusammenarbeitet, wie er es sich seit Slither - Voll auf den Schleim gegangen vorgenommen hatte, aber sonst fast gar nichts. Nun liegt der erste Trailer vor und löst das Rätsel auf: Banks spielt eine Mutter, die ein außerirdisches Kind (Jackson A. Dunn, Shameless - Nicht ganz nüchtern) findet und großzieht - wie man es von einem gewissen Kryptonier kennt, nur mit anderem Ausgang.

"BrightBurn" Trailer 1 (dt.)

Denn was, wenn ein Kind aus einer anderen Welt auf die Erde stürzt, sich jedoch - statt zu einem Helden für die Menschheit zu werden - als etwas weitaus Finsteres erweist? Mit BrightBurn präsentiert Gunn eine überraschende, subversive Version eines radikalen neuen Genres: Superhelden-Horror. Aber nicht er selbst sitzt auf dem Regiestuhl, sondern David Yarovesky (The Hive), ein guter Bekannter von ihm. Auch beim Drehbuch bleibt alles in der Familie, sein Bruder Brian Gunn und sein Cousin Mark Gunn (Die Reise zur geheimnisvollen Insel) haben es geschrieben.

Am 23. Mai 2019 kommt BrightBurn in die deutschen Kinos. Die weiteren Rollen wurden unter anderem an David Denman (Das Büro), Gregory Alan Williams (Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu), Matt Jones (Mom), Meredith Hagner (Men at Work), Steve Agee (Guardians of the Galaxy Vol. 2) und Jennifer Holland (American Horror Story) vergeben.

"BrightBurn" Trailer 1

Galerie
Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.12.2018 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.371 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Ja aber hallo, das sieht nach einem wirklich tollen Beitrag zum Genre aus, dem ich definitiv eine Chance geben werde nach diesem sehr spannenden Trailer. Gerne mehr davon!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
10.12.2018 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 491 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Geiler Trailer, besonders mit der falschen "Man of Steel"-Fährte! Hochinteressanter Film!

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
10.12.2018 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 326 | Reviews: 11 | Hüte: 21

Wo ist Batman, wenn er mal einem bösen Superman ein Waschbecken über den Schädel ziehen muss? tongue-out

Nah, sieht nach ner interessanten Idee aus... We have to talk about Clark -)

“Who’s fucking with my medicine?“

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
09.12.2018 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.269 | Reviews: 2 | Hüte: 105

Sieht sehr interessant aus, hat mich gleich gepackt. Mal was anderes als der ganze Einheitsbrei. Cool!

Vorgemerkt!

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
09.12.2018 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.809 | Reviews: 29 | Hüte: 285

Wow, das sieht mal richtig, richtig gut aus. Werd mir den Film auf jeden Fall vormerken. Superman-Story mal als Horrorfilm, sehr spannender Ansatz. Bin gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.12.2018 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ui da gehe ich vielleicht rein. netter Trailer.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.12.2018 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.035 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Fein, fein!

Und ich denke, der Trailer zeigt nur Szenen aus der ersten Hälfte, was das ganze noch interesanter macht.

Na dafür setze ich mich gern das erste Mal in das neue Kino in Potsdam laughing

www.reissnecker.com

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
09.12.2018 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 174 | Reviews: 3 | Hüte: 7

Wow, wie heftig!Der wird geschaut! smile

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2018 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.688 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Typisch Gunn Familie -)

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
09.12.2018 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.049 | Reviews: 7 | Hüte: 33

Wow das sieht ja interessant aus. Bin echt gespannt, ob der Film dann auch die Leute anzieht.

Also fürs Kino ist es nichts für mich, aber nächstes Halloween, wenn der Film schon kaufbar sein müsste, wird er geschaut.

Ask yourself, are you willing to fight?

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.12.2018 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.559 | Reviews: 146 | Hüte: 337

Hyyype!!

Die Prämisse und dann dieser Trailer!
Gut, das ist basically der "Man of Steel"-Trailer anders verpackt, aber dennoch.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
kermit80 : : Moviejones-Fan
09.12.2018 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.15 | Posts: 20 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Hat was von Irredeamable.

Forum Neues Thema