Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dad’s Army

News Details Kritik Trailer
"Dad’s Army" Trailer

Britischer geht nicht: "Dad’s Army" marschiert im Trailer auf

Britischer geht nicht: "Dad’s Army" marschiert im Trailer auf
0 Kommentare - Di, 27.10.2015 von R. Lukas
Das British Empire schlägt zurück, allerdings ziemlich tollpatschig. Mit dem neuen "Dad’s Army"-Trailer verliert der Zweite Weltkrieg einiges von seinem Schrecken.

Mit trockenem Humor und anderen britischen Albernheiten kann nicht jeder was anfangen, das verstehen wir. Aber die, die es können, sind bei Dad’s Army an der richtigen Adresse.

Die gleichnamige BBC-Sitcom aus den 60ern und 70ern wurde von Regisseur Oliver Parker (Johnny English - Jetzt erst recht) in eine Filmkomödie umgewandelt, noch dazu in eine sehr passabel besetzte, mit britischen Schauspielgrößen wie Bill Nighy, Michael Gambon (Harry Potter) oder Toby Jones (Die Tribute von Panem) und mit einer umwerfenden Catherine Zeta-Jones. Ob ihr drüber lachen könnt, sagt euch der neue Trailer. Oder der ältere weiter unten.

"Dad’s Army" Trailer 2

Wir schreiben das Jahr 1944, der Zweite Weltkrieg erreicht seinen Höhepunkt. Die Alliierten sind bereit, in Frankreich einzumarschieren und die deutschen Truppen endlich zu bezwingen. Doch im englischen Küstenstädtchen Walmington-on-Sea steht es mit der Moral der British Home Guard nicht zum Besten. Da ist ihre neue Mission, den Armeestützpunkt in Dover zu patrouillieren, doch eine super Gelegenheit, um Ruf und Kampfgeist aufzufrischen. Bis die glamouröse Journalistin Rose Winters (Zeta-Jones) eintrifft und über ihre Heldentaten schreiben will, was bei allen Männern den Puls zum Rasen bringt und alle Frauen in Alarmbereitschaft versetzt. Und dann fängt der MI5 auch noch ein Radiosignal ab, von Walmington-on-Sea direkt nach Berlin gesendet. Ein Spion geht um! Plötzlich steht der Ausgang des ganzen Krieges auf dem Spiel...

An Witz mangelt es Dad’s Army offensichtlich nicht, an einem deutschen Kinostart schon noch.

"Dad’s Army" Trailer 1

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN