Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die fantastische Welt von Oz

News Details Kritik Trailer Galerie
Die fantastische Welt von Oz

Bunt & turbulent: "Die fantastische Welt von Oz" mit finalem Trailer + Spot

Bunt & turbulent: "Die fantastische Welt von Oz" mit finalem Trailer + Spot
0 Kommentare - Fr, 01.03.2013 von R. Lukas
Im neuesten TV-Spot für Sam Raimis "Die fantastische Welt von Oz" geht es mal wieder drunter und drüber, das übliche Farbenspektakel inklusive.

Ab dem 7. März, also schon ab nächster Woche, können wir vom Kinosessel aus in Die fantastische Welt von Oz eintauchen. Um uns genau dorthin zu bringen, kurbelt Disney auf den letzten Metern noch mal kräftig die Werbetrommel an und spendiert uns einen neuen TV-Spot und den finalen Trailer voller magischer Geschöpfe und knallbunter Fantasy-Action.

Außerdem gibt es den Clip mit Rachel Weisz (Das Bourne Vermächtnis) und Mila Kunis (Black Swan), den wir vor einigen Tagen schon bruchstückhaft zu sehen bekamen, jetzt auch komplett und in besserer Qualität. In dem Ausschnitt liefern sich die beiden Hexen Evanora (Weisz) und Theodora (Kunis) eine, nun ja, hitzige Diskussion über den Wahrheitsgehalt von Oscar Diggs' (James Franco) Behauptungen. Und siehe da, die böse Hexe hat es sogar aufs aktuelle Cover von Entertainment Weekly geschafft.

Mit Die fantastische Welt von Oz erzählt Sam Raimi die Vorgeschichte zu L. Frank Baums berühmtem "Zauberer von Oz". Als es den ehrgeizigen Zirkusmagier Diggs aus dem tristen Kansas ins märchenhafte Land Oz verschlägt, wähnt er sich schon am Ziel seiner Träume. Ausgefuchst, wie er ist, macht er sich rasch einen Namen - bis er drei Hexen begegnet, die ihn und seine Tricks schnell durchschauen. Bald muss Diggs beweisen, dass er wirklich das Zeug dazu hat, der große Zauberer zu sein, auf den in Oz alle gewartet haben.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY