Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chasing Life

News Details Reviews Trailer
Chasing Life

"Chasing Life" wird noch vor Serienstart auf eine volle Staffel aufgestockt

"Chasing Life" wird noch vor Serienstart auf eine volle Staffel aufgestockt
0 Kommentare - Fr, 29.11.2013 von L. Grunwitz
Die kommende Serie "Chasing Life" hat noch nicht einmal einen genauen Startzeitpunkt, da entscheidet sich Sender ABC spontan die Serie doch noch auf volle 20 Episoden aufzustocken.

Die kommende Dramaserie Chasing Life, die ab dem nächsten Jahr auf dem Sender ABC zu sehen sein wird, bekommt nun doch noch eine volle Staffel. Die frohe Botschaft wurde dem Cast an Thanksgiving mitgeteilt und stockt die Gesamtanzahl der Episoden von 13 auf 20 Folgen hoch. Eine Anzahl, die ABCs klassisches Schema für eine volle Staffel bei neuen Serien erfüllt. Das Auffällige an der ganzen Sache: Anders als bei The Fosters und Twisted, die auf 20 Episoden aufgestockt wurden, nachdem diese im Sommer bereits mit guten Quoten gestartet sind, steht das Debüt von Chasing Life noch aus.

Somit ein großes Vorschussvertrauen für die kommende Serie, da man streng genommen nicht effektiv einschätzen kann, wie sich das Konzept tatsächlich verkaufen wird. 

Bei Chasing Life handelt es sich um eine Adaption der mexikanischen Serie Terminales, die mit Italia Ricci als Hauptbesetzung auffährt, die bisher eigentlich nur Gastauftritte in Serien wie How I Met Your Mother und CSI - Crime Scene Investigation hatte. Ihr Charakter April ist eine junge Zeitungsreporterin, die versucht, ihren Berufswunsch mit familiären Problemen in Einklang zu bringen. Gerade als ihre Karriere wirklich an Fahrt aufnimmt und auch ihr Liebesleben mit Dominic (Richard Brancatisano) endlich funktioniert, kommt die erschütternde Nachricht: Sie hat Krebs. 

Der Start von Chasing Life ist für Anfang 2014 festgesetzt, noch ist kein genaues US-Startdatum bekannt. 

Quelle: Deadline
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY