Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Colton Haynes von "Teen Wolf" zu "Arrow"

Colton Haynes von "Teen Wolf" zu "Arrow"
0 Kommentare - Mi, 12.12.2012 von R. Lukas
Mit "Teen Wolf"-Bösewicht Colton Haynes könnte "Arrow" seinen Sidekick Speedy gefunden haben.

Und schon wieder ein spannender Neuzugang bei Arrow: Youngster Colton Haynes wechselt von MTVs Teen Wolf rüber zur boomenden Superheldenserie, wo er sich eine wiederkehrende Rolle geschnappt hat. Erst vor zwei Monaten hatte er seinen Ausstieg bei Teen Wolf verkündet - jetzt wissen wir auch, warum.

Haynes spielt Roy Harper, einen (natürlich) gut aussehenden Teenager, der aus den "Glades", dem "Narrows"-ähnlichen Armenviertel von Starling City, stammt und mit Oliver Queens (Stephen Amell) kleiner Schwester Thea (Willa Holland) anbandelt. Soweit die offizielle Rollenbeschreibung. Arrow wäre aber nicht Arrow, wenn nicht noch mehr hinter der Figur stecken würde. So war Harper in den DC-Comics unter anderem Green Arrows Partner Speedy und als Red Arrow schließlich auch Mitglied der Justice League.

Wie er sich ins Arrow-Universum einfügt, bleibt noch abzuwarten. Interessant ist jedenfalls, dass Thea selbst den Spitznamen "Speedy" hat. Sollte sich Harper tatsächlich als Arrows Comic-Mitstreiter entpuppen, hätten wir also schon zwei Speedys. Sein Arrow-Debüt feiert Haynes am 20. Februar 2013 in der Folge "Dodger".

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY