Eindrücke vom neuesten Spin-off

"Conjuring 2" entsprungen: Video mit erstem Blick auf "The Nun"

"Conjuring 2" entsprungen: Video mit erstem Blick auf "The Nun"
2 Kommentare - Mo, 06.11.2017 von R. Lukas
Wer schleicht denn da bei Nacht und Nebel durchs Kloster? Kann doch nur Valak sein, die Horror-Nonne aus "Conjuring 2", die jetzt mit "The Nun" ihren eigenen Weg geht.
"Conjuring 2" entsprungen: Video mit erstem Blick auf "The Nun"

Wer hätte gedacht, dass aus Conjuring - Die Heimsuchung mal ein derartiges Horrorfilm-Imperium entstehen würde? James Wan vielleicht, der zwar nur bei der Hauptreihe Regie führt, deren Ableger aber als Produzent maßgeblich mitgestaltet. Er denkt ans größere Ganze und stellt sich vor, dass die Spin-offs irgendwann wieder in die Conjuring-Filme zurückführen, wie er in einer neuen Featurette zum Conjuring-Universum erklärt.

Mit Annabelle, der Puppe aus dem ersten Teil, die inzwischen schon bei Annabelle 2 angekommen ist, begann es, und bei Conjuring 2 verselbstständigen sich nun gleich zwei schaurig-übersinnliche Entitäten: The Crooked Man und natürlich The Nun. Die dämonische Nonne namens "Valak" (gespielt von Bonnie Aarons) startet am 12. Juli 2018 mit ihrem eigenen Film durch und soll dann Demián Bichir und Taissa Farmiga das Fürchten lehren.

Besagte Featurette gibt nicht nur einen Überblick über die Conjuring-Reihe bis heute (mit Schwerpunkt auf Annabelle 2), sondern auch einen ersten visuellen Vorgeschmack auf The Nun. Wir können ein wenig hinter die Kulissen blicken und bekommen dabei das unheimliche Kloster zu sehen, das dem Films als Setting dient. Währenddessen beschreibt Regisseur Corin Hardy (The Hallow) Valak als klassische, gruselige Horror-Ikone. Ungefähr bei 3:55 geht es los.

 

 

Quelle: Screen Rant
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
06.11.2017 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.984 | Reviews: 5 | Hüte: 72

The Nun ist mega interessant und hat mir schon in Conjuring 2 sehr gut gefallen. The Crooked Man eher weniger, da bin ich noch skeptisch. Toll, dass sowas im Horrer Genre so gut klappt. Conjuring 1 und 2 (vor allem 2) haben mir sehr gut gefallen. Anabelle war solala, trotzdem bin ich sehr auf den Zweiten gespannt

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.11.2017 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.444 | Reviews: 2 | Hüte: 71

Alles schön und gut. Rein logisch passt das Crooked Man Spin-Off aber immer noch nicht darein. Mal abwarten.

Forum Neues Thema