Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Cool! Der "Star Trek Into Darkness"-Filmstart wird vorverlegt

Cool! Der "Star Trek Into Darkness"-Filmstart wird vorverlegt
4 Kommentare - Fr, 01.03.2013 von Moviejones
Gute Nachrichten für "Star Trek"-Fans - der neue Ableger "Star Trek Into Darkness" kommt früher als geplant in die Kinos!

Mitte Mai war einmal. Zwar hat Paramount Pictures nicht viel, aber wenigstes etwas Mitleid mit den deutschen Fans, die sehnsüchtig auf Star Trek Into Darkness warten. War der Film ursprünglich für den 16. Mai geplant gewesen, ist es nun schon etwas früher soweit. Der Filmstart wurde um eine Woche vorverlegt und erfolgt damit am 9. Mai. Worum es geht?

Als Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen. Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet. Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel über Leben und Tod: Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: seine Crew.

Wem die Wartezeit dennoch zu lang ist, dem empfehlen wir einen Blick auf den Trailer oder auch auf unsere Bildergalerie zu Star Trek Into Darkness.

Quelle: Paramount
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
01.03.2013 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
nice^^
das heißt in der ersten maiwoche wird dann iron man 3 geschaut und gleich die woche darauf star trek...mann ich kann den monat schon kaum erwarten
ne vorverlegung von filmen sollte öfters mal passieren
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
01.03.2013 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Warum ist nur Deutschland betroffen ?
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
01.03.2013 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die eine Woche macht tatsächlich den Braten nicht mehr fett... Aber ich bin deiner Meinung @MarieTrin das es schön ist auch mal eine Verschiebung in die bessere Richtung zu erleben! smile
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
01.03.2013 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Wow, das ein Filmstart vorverlegt wird, habe ich ja bisher selten gehört. Bisher gab es doch immer verspätete Filmstarts. Das es auch positive Gegenbeispiele gibt, wie in diesem Fall, finde ich sehr gut. Aber eigentlich macht mir diese eine Woche jetzt nicht sooo viel aus wink Aber schlecht ist es auf keinen Fall.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeN