Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Showdown der DC-Giganten

Cool gemacht: Zwei Poster zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" (Update)

Cool gemacht: Zwei Poster zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" (Update)
10 Kommentare - Mi, 22.04.2015 von R. Lukas
Für wen ergreift ihr Partei? Der Dunkle Ritter und der Man of Steel treten uns auf je einem eigenen "Batman v Superman"-Poster entgegen, beide halb vom Logo des anderen verdeckt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Es geht noch näher. Ein weiteres Video rückt den Kostümen, die Superman, Batman und Wonder Woman in Batman v Superman - Dawn of Justice tragen, auf die Pelle und zeigt sie im Detail. Wir haben es unten ergänzt.

++++++++

Update: Im Video unten kommen wir dem neuen Batsuit und Batmobil aus Batman v Superman - Dawn of Justice so nah wie noch nie. NBA-Basketballer DeAndre Jordan hatte als großer Batman-Fan das Glück, hinter die Kulissen schauen zu dürfen. Und die Kamera war dabei.

Gestern fand auch das IMAX-Screening des Trailers statt. Zack Snyder bedankte sich anschließend mit einem Bild von Ben Afflecks Arbeitskleidung, wie ihr unten sehen könnt. Zudem war der gezeigte Trailer fünf Sekunden länger als der, den wir kennen. Folgendes kam hinzu: Nahaufnahme eines stinksauren Superman, der sich aufzurichten scheint. Halbtotale von Superman, der nach rechts spurtet, dann Halbtotale von Batman, der nach links flitzt. Zum Schluss rennen beide in der Totale aufeinander zu und kollidieren mitten im Cut.

++++++++

Nach dem großen Trailer-Spektakel wieder zur Normalität zurückzukehren, ist gar nicht so einfach, weder bei Star Wars - Das Erwachen der Macht noch bei Batman v Superman - Dawn of Justice. Zack Snyder erleichtert uns den Übergang mit zwei Teaser-Postern, die einen vor die Wahl stellen, sich entweder auf die eine oder die andere Seite zu schlagen. Batman (Ben Affleck) hat das Superman-Logo überm Gesicht, Superman (Henry Cavill) das Batman-Symbol. So oder ähnlich könnten die Plakate doch fast auch in Metropolis und Gotham aushängen.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 1

Im Teaser-Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice entdeckten Fans schnell die halbwegs offensichtlichen Easter Eggs, wie das als Graffiti an eine Säule gesprühte Riddler-Fragezeichen oder hinter Affleck etwas, das verdächtig nach einem Robin-Kostüm aussieht. Kameramann Larry Fong wies aber darauf hin, dass noch keiner das beste Osterei gefunden habe, und rief auf Twitter zur Suche danach auf. Was er meint, ist die Szene, in der Superman eine Art Rakete stemmt. Darauf steht "003" - oder rückwärts gelesen 300, eine Anspielung auf Snyders ersten Blockbuster-Hit, ohne den er heute vielleicht nicht da wäre, wo er ist.

Der Fokus liegt bislang also klar auf den beiden berühmten Namensgebern von Batman v Superman - Dawn of Justice, die erstmals in ein und demselben Kinofilm aufeinandertreffen. Andere Charaktere wie Wonder Woman (Gal Gadot), Lex Luthor (Jesse Eisenberg), Alfred Pennyworth (Jeremy Irons), Lois Lane (Amy Adams), Laurence Fishburne (Perry White), Martha Kent (Diane Lane), Aquaman (Jason Momoa) oder Cyborg (Ray Fisher) müssen da noch zurückstecken. Bis zum Start am 24. März 2016 ist allerdings auch noch viel Zeit.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.04.2015 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
hab sie hier gefunden Jerich

http://www.moviepilot.de/news/batman-vs-superman-imax-szene-und-kompletter-batsuit-148270
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.04.2015 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.04.2015 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
jetzt gibt auch BvS in IMAX version, wo Superman und Batman gegeneinander aufprallen. Nur die Quali ist wieder mal beschießen
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
21.04.2015 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Das neue Batsuit ist der Hammer !
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.04.2015 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier noch das Screenshot aus dem Beitrag mit allen drei Kostümen
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.04.2015 08:59 Uhr | Editiert am 21.04.2015 - 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Gelöscht ! Falscher Beitrag
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
20.04.2015 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Die Plakate gefallen mir außerordentlich gut passen aber mMn irgendwie nicht zum Stil des Trailers.
Avatar
MjFan : : Moviejones-Fan
20.04.2015 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.14 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Heute ist Montag.
Weis jemand von euch ob der Trailer auch in Deutsch erscheinen wird oder bleibt dieser nur in Englisch ?
Avatar
theMagician : : Antichrist
20.04.2015 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich war schon immer ein Fan von Batman. Mit Superman fiel es mir schwer mich zu identifizieren. Aber bei Batman war es anders. Ich werde immer Batman-Fan sein

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2015 08:58 Uhr | Editiert am 20.04.2015 - 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
mir gefällt diesen Vorgehensweise voll ... und ich schlage mich uf seite von SuperBat-man-of-dark knight ^^

Ja, 300 hat Snyder zu das gemacht, was er heute ist
und ist seinem gute recht, wenn er mit BvS seinen Karrieren als Filmemacher mit 300 auf BvS zufügen ^^

Und der Film wird auch mehr auf die beide Konzertieren
Forum Neues Thema
AnzeigeY