Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

News Details Kritik Trailer
Preproduktion auch im Homeoffice nach Plan

Corona-Widerstand: "Doctor Strange 2" (vorerst) nicht aufzuhalten

Corona-Widerstand: "Doctor Strange 2" (vorerst) nicht aufzuhalten
1 Kommentar - Fr, 27.03.2020 von S. Spichala
Ja, auch Marvels "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" wandert ins Homeoffice ab, doch im Gegensatz zu anderen Projekten kann der Juni-Drehstart vielleicht gehalten werden. Am Homeoffice wird es nicht scheitern.

Das sind doch mal gute Nachrichten zwischen all den Produktionsstops und Verschiebungen dank COVID-19-Krise: Marvels Doctor Strange-Fortsetzung Doctor Strange in the Multiverse of Madness ist nicht aufzuhalten! Zumindest nicht durch die Verbannung ins Home Office, denn hier gehe alles ohne Vorzögerungen weiter nach Plan voran, verrieten ungenannte Quellen zum Stand der Preproduktion unter der Leitung von Sam Raimi.

Der anvisierte Produktionsstart im Juni könnte also gehalten werden für Doctor Strange in the Multiverse of Madness, sieht man mal von nötigen Set-Aufbauten, derzeit nicht möglicher internationaler Reisen und der Arbeit in großen Gruppen ab. Sollte diesbezüglich aber eine Aufhebung der aktuellen Einschränkungen erfolgen, wäre dieser Marvel-Blockbuster also noch voll im Plan.

Raimi hat bekanntlich die Regie für Doctor Strange in the Multiverse of Madness von Scott Derrickson übernommen und Loki-Autor Michael Waldron war zulezt dabei, das Drehbuch von Jade Bartlett zu überarbeiten - letzteres also scheint gut voranzuschreiten.

Ein Hoffnungsschimmer für Marvel-Fans aus der Gerüchteküche also, offiziell sind ungenannte Quellen ja nun einmal nicht. Was glaubt ihr, kann Doctor Strange in the Multiverse of Madness trotz Corona-Krise den Juni-Drehstart und anvisierten Kinostart für den 6. Juni 2021 halten?

Wir rechnen ehrlich gesagt mit Produktionsverzögerungen und sicher auch Postproduktionsverzögerungen, wenn nicht flott ein Impfstoff oder Medikament gefunden und in Masse produziert wird...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
27.03.2020 04:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY