Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Tank

News Details Kritik Trailer
"The Tank" Trailer

Creature Feature: "The Tank"-Trailer verspricht monströsen Horror

Creature Feature: "The Tank"-Trailer verspricht monströsen Horror
5 Kommentare - So, 12.03.2023 von Moviejones
Dieser Horrorfilm könnte interessant werden! "The Tank" verspricht Monsterhorror in traumhafter Kulisse im wunderschönen Neuseeland. Seht den ersten Trailer.

Ihr habt mal wieder Lust auf ein schönes, gepflegtes Creature Feature? Eines mit Gruselfaktor und traumhaften Kulissen? Dann könnte die neuseeländische Produktion The Tank genau das Richtige für euch sein.

Paradies oder gibt es einen Haken? Nachdem Bens (Matt Whelan) Mutter verstorben ist, hinterlässt sie ihm und seiner Partnerin Jules (Luciane Buchanan) ein geradezu traumhaftes Grundstück. Meerblick, mitten in der Natur - einfach ein Paradies auf Erden. Doch manch ein Familiengeheimnis bleibt besser unentdeckt, denn auf dem Grundstück gibt es auch einen alten Wassertank und in ihm schlummert ein uraltes Grauen. Unwissentlich lassen Ben und Jules Monster frei, die dort unten lange gefangen waren und die nun die Gegend terrorisieren.

"The Tank" Trailer 1

Das neuseeländische Creature Feature The Tank verspricht wunderschöne Landschaften und gute, handgemachte Tricks und soll bereits im April in ausgewählten US-Kinos starten. Ob es auch in Deutschland für einen Kinostart reicht, oder er direkt im Streaming oder Heimkino landet, darüber gibt es leider noch keine Informationen. Es bleibt aber auf jeden Fall zu hoffen, dass The Tank den Weg zu uns findet, denn der Trailer ist vielversprechend.

Die Regie von The Tank hat Scott Walker übernommen, zu den Darstellern gehören unter anderem Luciane Buchanan, Matt Whelan, Jaya Beach-Robertson, Mark Mitchinson und Ascia Maybury.

Update: So vielversprechend der Film im Trailer auch noch ausgesehen hatte, das Endergebnis überzeugte dann bedauerlicherweise weder an den Kinokassen, noch beim persönlichen Geschmack. Hier hat sich ein Regisseur mal wieder übernommen, obwohl eine gute Idee zugrunde lag und die Trickeffekte überaus solide waren. Man kann leider nicht immer gewinnen.

Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.03.2023 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Mit deutscher Synchro sehe ich an einem Abend wo ich auf sowas Lust hab gerne mal rein.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.03.2023 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.03.2023 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich bin da ganz bei euch - ein wirklich sehr vielversprechender Trailer! :-) Hoffentlich wird es die Möglichkeit geben, ihn auch bald hier in Deutschland zu sehen.

Avatar
Moviejones : : Das Original
12.03.2023 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@MisfitsFilms
Tatsächlich nichts zu hören, Ton ist aber eigentlich vorhanden. Wir haben noch mal neu hochgeladen und nun sollte es passen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.03.2023 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY