Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Mentalist

News Details Reviews Trailer
The Mentalist

Crime-Cast: "NCIS", "Hawaii Five-0", "The Mentalist" und "Person of Interest" (Update)

Crime-Cast: "NCIS", "Hawaii Five-0", "The Mentalist" und "Person of Interest" (Update)
0 Kommentare - Fr, 22.08.2014 von R. Lukas
Eine Rückkehrerin, eine neue Chefin, ein Charakter in jung und eine Agentin - vier Crime-Hits casten für die kommenden Staffeln drauflos.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Frankie Valli (Die Sopranos), Bandleader der "Four Seasons", besucht Hawaii Five-0 in Staffel 5. Wenn Carol Burnett als Deb, McGarretts (Alex O'Loughlin) Tante, zurückkehrt, bringt sie ihren Verlobten Leonard Campbell mit, den sie in der Chemotherapie kennen und lieben gelernt hat. Und den spielt der inzwischen 80-jährige Valli.

++++++++

Mehrere Crime-Serien starten in den USA bald in die nächste Runde. Am 23. September laufen Person of Interest Staffel 4 und Navy CIS Staffel 12 an, am 26. September geht es bei Hawaii Five-0 Staffel 5 los, und zur Midseason zieht dann auch The Mentalist mit Staffel 7 nach. Und bei ihnen allen gibt es neue Entwicklungen, was den Cast betrifft.

Halten wir uns an die chronologische Reihenfolge: Person of Interest begrüßt eine neue Polizeichefin, Captain Felicia Moreno, die als unglaublich smarte, eingefleischte New Yorkerin alles mitbringt, um den Anstieg der Mordrate einzudämmen. Gespielt wird Detective Fuscos (Kevin Chapman) neue und hoffentlich nicht korrupte Vorgesetzte von Monique Curnen (Lie to Me), in Episode 3 steigt sie ein.

Bei Navy CIS wurde Adam Campbell (Harpers Island) als jüngere Ausgabe von Dr. Donald "Ducky" Mallard (David McCallum) gecastet, dem schottischen Gerichtsmediziner des Teams. Der Grund: Mit Hilfe von Rückblenden soll eine Oktober-Episode Duckys frühere Beziehungen näher beleuchten und auch klären, warum er immer Fliegen trägt. Dafür konnte sich Produzent Gary Glasberg niemand Passenderen vorstellen als Campbell.

Alysia Reiner, die korrupte Gefängnisdirektorin aus Orange Is the New Black, bleibt als Hawaii Five-0-Gaststar auf der richtigen Seite des Gesetzes. Ihre Rolle ist die von Special Agent Whelan, einer FBI-Agentin, die gemeinsam mit McGarrett einen Fall untersucht, bei dem es um einen ziemlich gefährlichen Mann geht. Die Folge mit ihr hat zwar noch keinen Sendetermin, Reiner steht aber schon auf Hawaii vor der Kamera.

Bleibt noch The Mentalist, wo Morena Baccarin (Firefly - Aufbruch der Serenity) in Folge 3 als sexy Soziopathin Erika Flynn zurückkehrt. Jane (Simon Baker) tut sich in Beirut mit ihr zusammen, als er und Lisbon (Robin Tunney) auf Anweisung der CIA einen internationalen Waffendealer dingfest zu machen versuchen. Erika hat eingewilligt, ihm zu helfen, wenn man im Gegenzug die Mordanschuldigungen gegen sie fallen lässt und ihr erlaubt, wieder in die USA einzureisen. Aber wie immer verfolgt sie auch ihre eigenen Pläne, von denen er sein könnte, sich zwischen Jane und Lisbon zu drängen...

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY