Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Massig Bilder zum "Arrow"-verse-Crossover

"Crisis"-Crossover: Wer taucht wo auf? Bilder verraten es + Spin-off-Update

"Crisis"-Crossover: Wer taucht wo auf? Bilder verraten es + Spin-off-Update
1 Kommentar - Fr, 29.11.2019 von S. Spichala
Das "Arrow"-verse-Crossover "Crisis on Infinite Earths" rückt immer näher, entsprechend mehr gibt es zu sehen. Massig Bilder zugeordnet zu den Episoden des Crossovers verraten euch, welcher Superheld wo auftaucht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Crisis"-Crossover: Wer taucht wo auf? Bilder verraten es + Spin-off-Update

Vorab eine kleine und wenig überraschende Info zum die Mutterserie Arrow ablösenden Spin-off: Das spielt wie geahnt im Jahr 2040, in dem Mia und Co. bereits in der Mutterserie zeitlich beheimatet sind. Wer die aktuellen Folgen von Arrow Staffel 8 gesehen hat, weiß, wie das Spin-off via Zepter-Übergabe bzw. Pfeil und Bogen-Übergabe dort schon vorbereitet wird.

Aktuell pausiert Arrow wegen Thanksgiving, ebenso die meisten anderen DC/The CW-Serien, die dann mit der je letzten Folge vor dem Crossover in der ersten Dezember-Woche wiederkehren. Mit Supergirl geht es dann in den USA los am 8. Dezember mit der ersten Crossover-Episode von Crisis on Infinite Earths. Episodenbeschreibungen haben euch längst verraten, wer wo auftauchen wird, doch nun könnt ihr die Superhelden und Schurken auch via Bilder zugeordnet in den jeweiligen Galerien der Serien Supergirl, Batwoman und The Flash finden. Spoiler voraus:

Denn in den drei DC-Serien finden die ersten Crossover-Folgen statt, nach der Winterpause geht es dann im neuen Jahr mit den zwei Episoden von Arrow und DC’s Legends of Tomorrow weiter. Black Lightning feiert seinen Einstand ins Arrow-verse zwar nicht mit einer eigenen Episode, doch er wird in der The Flash-Episode auftauchen, wie euch die Bilder zeigen, und dabei auch auf Pariah (Tom Cavanagh) treffen. Den sieht man bereits im Kostüm. Auch cool: Cisco sieht man endlich wieder im Vibe-Outfit, er hat seine Kräfte offenbar zurück.

Klickt euch in den Galerien durch, dann werdet ihr die wichtigsten Charaktere samt diverser Superman-Versionen und Lois (Elizabeth Tulloch) dort finden, Batman (Kevin Conroy), sowie auch das Comeback von John Wesley Shipp als The Flash von Erde-90 und Lex Luthor. Zudem scheint Oliver aka Green Arrow (Stephen Amell) in der The Flash-Folge des Crossovers nach Lian Yu zurückzukehren, zumindest lässt dies das Natur-Setting vermuten und Ollies bewegter Blick...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: The CW
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
29.11.2019 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 118 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Nur zu dumm, das uns in Deutschland mit der siebten Staffel von Arrow, noch eine komplette vor der letzten bzw. Crossover-Staffel fehlt.

Bei Supergirl, The Flash und DC`s Legend of Tomorrow sind wir ja einigermaßen auf dem aktuellen Stand. Wir werden halt noch ein ganzes Jahr warten müssen, um (wegen Arrow) das komplette Crossover auf Deutsch genießen zu können.

Forum Neues Thema