Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

Dan Aykroyd schreibt "Ghostbusters 3"

Dan Aykroyd schreibt "Ghostbusters 3"
7 Kommentare - Mo, 11.10.2010 von Moviejones
Was haben wir in den letzten Monaten nicht für unterschiedliche Aussagen zu "Ghostbusters 3" gehört. Die einen lieben das Projekt, die anderen hassen es. Nun gibt es wieder ein Fünkchen Hoffnung.

Kommt Ghostbusters 3 oder nicht? Laut Beteiligten wie Harold Ramis oder Dan Aykroyd wird der Film definitiv gedreht, nur Sorgenkind Bill Murray hat bisher in jedem Interview zum Film gemotzt. Wir wollen ihm seine Kritik dabei nicht absprechen, aber es fiel schon auf, dass er mit sehr harschen Worten besonders die beiden Drehbuchautoren Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg angegriffen hat, denen er nach Year One - Aller Anfang ist schwer jedes Können abspricht. Doch ist das wirklich so? Kürzlich wurde Dan Aykroyd, der Ray Stantz in Ghostbusters spielt, gefragt, was er von Murrays verbalen Ausfällen hält, der das Projekt schon vor Drehstart in Misskredit bringt.

Aykroyd vermeidet dabei jede negative Äußerung in Richtung Murray, verrät aber, dass er selbst am Drehbuch mitarbeitet und verspricht, dass Stupnitsky und Eisenberg Bill Murray die komische Rolle seines Lebens auf den Leib geschrieben haben. Neue Geisterjäger seien dabei und auch alle bekannten Gesichter von früher und Aykroyd sei sehr aufgeregt, an dem Projekt zu arbeiten.

Wir freuen uns, endlich mal wieder etwas Enthusiasmus zu spüren, dennoch ist es noch sehr früh, denn nichts ist in trockenen Tüchern. Warten wir den Drehstart von Ghostbusters 3 ab, der hoffentlich in einer baldigen News angekündigt werden kann.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.10.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hört sich schonmal gut an, dass Aykroyd das Drehbuch mit(um)schreibt!
Immerhin sind die Ghostbusters seine Idee gewesen.
Murray blende ich mittlerweile aus, auch das Aykroyd für Stupnitsky und Eisenberg mit so einem Satz wie "die komische Rolle seines Lebens" Partei ergreift.
Weiß doch jeder, dass Murray am besten ist, wenn er improvisiert!
 
Un d ich wünsch mir immer noch Jesse Eisenberg und Aaron Johnson als neue Ghostbusters!
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
11.10.2010 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das man sich aber bloß nicht zu sehr auf neue Geisterjäger konzentriert. Ich weiß ja nicht, ob dann so etwas, wie eine neue Reihe mit jungen Darstellern geplant ist. Das wär aber nich meins. Ein dritter Teil im Stile und auf dem Niveau der Vorgänger - sowas möcht ich sehen.

Murrays Gemecker blende ich derweil einfach mal aus smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.10.2010 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Dieses Schlechtgerede verdirbt einem echt die Vorfreude auf den Film. Ich glaube richtig zufrieden wäre ich erst, wenn Murray das Drehbuch auf einmal richtig toll findet (was er bestimmt machen wird, wenn er mitspielt), alle 4 "alten" Geisterjäger viel Leinwandzeit erhalten und vor allem: der Film endlich mal realisiert wird!
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
11.10.2010 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Auch wenn die News vom Drehstart kommt kann man nicht sicher sein das sah man ja Heute sehr eindrücklich in der News von Mad Max 4.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
11.10.2010 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Zitat:

Neue Geisterjäger seien dabei und auch alle bekannten Gesichter von
früher und Aykroyd sei sehr aufgeregt, an dem Projekt zu arbeiten.


Das gefällt mir bis jetzt am meisten :-)
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
11.10.2010 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Seit Jahren ist der 3.Teil des Geisterklamauks in Arbeit und nichts passiert. Dank Murray Gezeter ,könnte aus dem Filmchen was richtig Lustiges bzw. richtig Gutes werden.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.10.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mann, ist das eklig! Da traut sich keiner mehr was Negatives über Murray zu sagen, weil alle Angst haben dass er dann nicht mehr mitmacht! Ist wie im Kindergarten! Ich habe schon gar keinen Bock mehr ihn im Film zusehen!
Abgesehen davon hat Murray aber wenigstens in dem Punkt "Year One" Recht! Dass für so einen Müll soviel Geld ausgegeben wurde, kann ich nicht verstehen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY