Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Answer the Call!

Extended Edition von "Ghostbusters" 15 min länger - na, begeistert?

Extended Edition von "Ghostbusters" 15 min länger - na, begeistert?
26 Kommentare - Do, 01.09.2016 von R. Lukas
"Ghostbusters" kommt nicht nur mit über drei Stunden Bonusmaterial ins Heimkino, sondern auch als Extended Cut, der die Geisterjagd um eine gute Viertelstunde verlängert.

Die Chancen auf eine Ghostbusters-Fortsetzung stehen alles andere als gut, wenn man sich die Box-Office-Zahlen anschaut. Nicht mal 220 Mio. $ hat der Reboot weltweit eingespielt, das reicht vorne und hinten nicht, um ein Ghostbusters 2 zu rechtfertigen. Was also tun? Erst einmal den schon vorhandenen Film länger machen, damit wenigstens die DVDs und Blu-rays reißenden Absatz finden.

Zusammen mit der Kinofassung (116 Minuten) veröffentlicht Sony Pictures eine Extended Edition von Ghostbusters, die noch über 15 Minuten an neuem Material draufpackt. Paul Feig hatte diese Langfassung ja schon angekündigt. Haufenweise Special Features wie Outtakes, Featurettes oder entfallene und alternative Szenen werden auch mitgeliefert. In den USA erscheint der Film diesen Herbst fürs Heimkino, unter dem Titel Ghostbusters - Answer the Call, bei uns erst am 4. Februar 2017.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
03.09.2016 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Wow. Wahrscheinlich 15 Minuten mehr Kevin. Es fehlte ja die eine oder andere Szene aus den Trailern.

Das dümmste im Film war einfach, dass der Bösewicht die ganze Polizei/Armee bewegungsunfähig machen konnte, das aber nicht mit den Ghostbusters getan hat.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
01.09.2016 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Mein Senf zu dem Thema. Dürfte ja bekannt sein das der Film mich anwiedert. Selbst nach Sichtung, kann ich zwar den meisten Kritiken zustimmen, ändert meine Meinung und Wut über den Film jedoch nicht. Ich akzeptiere auch das andere eine andere Meinung haben und kann gut damit leben.verstehen kann ich sie aber nicht :-D am Ende zählt Leben und leben lassen. Ab und zu eine kleine Diskussion/Meinungsaustausch ist dennoch sehr nett. :-) wobei ich die verbale Version dem romanschreiben vorziehe.:-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.09.2016 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Sublim77: Nunja, für mich schließt es sich halt grundsätzlich gegenseitig aus mit einem Film "unglaublich viel Spaß zu haben" und diesen gleichzeitig "beschissen" zu finden.

Akzeptieren kann ich diese Meinung, nachvollziehen aber nicht!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.09.2016 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@sublim:

Kann ich akzeptieren und nachvollziehen, aber macht die Diskussion zum Film mit dir gleichzeitig halt obsolet.

Wie dem auch sei, auch von mir nen charmanten Abend :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.09.2016 20:03 Uhr | Editiert am 01.09.2016 - 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@WiNgZzz:

Du hast es erfasst, genau das soll es heißen. Selbst wenn der Film zum totlachen wäre, würde ich ihn ablehnen. Denn darum geht es garnicht. Ich kann nicht verstehen wieso DU das nicht verstehst, denn ich glaube, dass ich das ausreichend erklärt habe.

Final erkläre ich es nocheinmal: Ich lehne das gesamte Konzept ab. Alles wofür der Film steht. Von A bis Z.

Mehr sage ich zu diesem Thema jetzt nicht mehr

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen mitdiskutierern einen schönen Abend und (hoffentlich) noch viele cineastische Hochgenüsse. wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.09.2016 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich denke ich lasse die Diskutierei jetzt auch. Ich war halt sehr zufrieden damit, hab in der OV unheimlich viel gelacht, wurde toll unterhalten und ich mochte eben die Mädels auch. Zudem war Hemsworth Kevin cool. Meinen Nerv traf er eben total und für mich traf er sich auf Augenhöhe mit den alten. Als Politikum hab ich ihn trotz oder grade wegen der sinnlosen Diskussionen über den rein weiblichen Cast nie gesehen. Ein Politisches Statement haben die Fans daraus gemacht, nicht die Macher...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.09.2016 16:50 Uhr | Editiert am 01.09.2016 - 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@ZSSnake

Ich habe bisher nur behauptet, dass ich den Film nicht als würdiges Reboot bzw. nicht als würdige Hommage ansehe. Hauptsächlich stört mich, dass der Film eher ein politisches Statement ist als ein richtiger Film. War ja eigentlich auch abzusehen, dass es nach hinten los geht, wenn man einen spaßigen, kultigen (reinen) Unterhaltungsfilm für die ganze Familie politisiert. An und für sich ist der Film halt eher Standartkost, also zumindest aus meiner Sicht. Humor ist halt Geschmackssache. Über Kleinigkeiten kann man ja unter Umständen hinwegsehen. Mir gefallen ja auch andere eher "mittelprächtige" Filme. Nur sollte ein Unterhaltungsfilm nicht für (populär-)politische Sichten missbraucht werden. Vorallem wenn es im Film genügend interessante Ansätze abseits dessen gibt, ist es sehr schade...

Das mit dem Mainstream war eher als Scherz gemeint, aber vielleicht war der Smiley nicht allzu deutlich... wink

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
01.09.2016 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Und da stimme ich sublim7 100% zu. Habe den Film vor wenigen Tagen ein zweites Mal gesehen, weil ich jemanden begleitet habe, und bis auf einige Lacher hätte der Film so viel mehr sein können.

Ich kann mir richtig vorstellen, wie Aykroyd (im Geiste wenigstens) Murray in den Arsch tritt, weil wegen dessen Arroganz aus einem sicherlich witzigen Finale mit den alten Figuren bloß diese halbe Kopie Schrägstrich Paul-Feig-Parade wurde.  Ist jetzt müßig drüber zu reden, aber ich bin froh, dass da nix mehr kommt.

Das Gefühl, dass ich hatte, wenn ich mein Ghostbusters-Shirt anzog, kommt nie wieder...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.09.2016 16:36 Uhr | Editiert am 01.09.2016 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Musashi: Ich beneide dich, dir scheinen wirklich Filme sehr leicht zu gefallen, ich bin da das genaue Gegenteil und in letzter Zeit ziemlich oft angepisst."

Wirklich? Werden hier jetzt den Leuten niedrige Ansprüche unterstellt? Auweia, was ne Diskussionsgrundlage.

"Sublim77: Selbst wenn ich mich beim schauen anderthalb Stunden schlapp lachen würde, würde das nichts ändern."

Soll also (übertrieben dargestellt) heißen: "Ich habe den lustigsten Film aller Zeiten gesehen, der Film ist aber trotzdem beschissen!" ?

Sorry, aber kann ich absolut überhaupt nicht nachvollziehen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.09.2016 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Okay, dann schreibe ich eben doch nochmal was zum Thema.

Argumente habe ich auf MJ schon oft genug gebracht. Ich werde allerdings etwas müde, das alles immer wieder zu wiederholen. Dichtsdestotrotz, mein Hauptproblem liegt im gesamten Konzept des Films. Selbst wenn ich mich beim schauen anderthalb Stunden schlapp lachen würde, würde das nichts ändern. Ich empfinde diesen Film deswegen als respektlos, weil es die Ghostbusters einfach nicht verdient haben in einem Reboot komplett ignoriert zu werden. Es kommt doch auch keiner auf die bescheuerte Idee z.B. Star Wars mit Sandra Bullock als weibliche Version neu zu verfilmen. Eine Neuverfilmung könnte auch hier alleine gesehen (möglicherweise) gut sein, aber das würde ich nie erfahren, denn ich würde mir den Käse nicht ansehen. Weil man so etwas eben nicht macht. Für mein Empfinden ist und bleibt das was man mit Ghostbusters gemacht hat, vom Konzept her, einfach respektlos. Tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht anders sagen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
01.09.2016 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Snake

Witzig aber dass keine Argumente von dir kamen

Vielleicht kann ich das ja übernehmen.

Dass der Film eine Katastrophe war, hatte nichts damit zu tun, dass es eben Frauen, statt Männern waren und auch nicht damit, dass sie durch die Bank (vielleicht mit Ausnahme von Leslie Jones) auch für viele eben nicht symphatisch rüberkamen. Problem war, dass ich fast Niemandem ihre Rollen abgenommen habe. Das ging beim Team schon los bis hin zum total blassen Bösewicht! Da kam emotional NIX rüber!

Die alten Filme waren hauptsächlich Komödien und keine Horrorfilme und wie Komödien haben sie von ihrem tollen liebevollen Humor gelebt, vor allem vom sarkastischen Bill Murry und dem liebevoll tollpatschig wirkenden Dan Akroyd. Auch hier wieder Fehlanzeige, es war zwar nicht soooo schlimm wie die Trailer vermuten liessen, aber trotzdem nicht komisch und stellenweise eben auch richtig schlecht!

Wenn ich jetzt net los müsste, könnt ich noch mehr schreiben, aber wie gesagt, jeder hat seine Meinung. Ich beneide dich, dir scheinen wirklich Filme sehr leicht zu gefallen, ich bin da das genaue Gegenteil und in letzter Zeit ziemlich oft angepisst. Wenn es das asiatische Kino (vor allem Korea und Japan) sowie die qualitativ hochwertigen Serien heutzutage nicht gäbe, hätte ich ja gar keinen Spass mehr.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.09.2016 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ sublim:

Ist mir recht. Witzig aber dass keine Argumente von dir kamen. Ich hab meine Einschätzung begründet, du hast nur gesagt er respektiert das Original nicht (nochmal: wo genau tut er das nicht?) Und DU magst die Darstellerinnen nicht.

Wenn du jetzt sagst du hast ihn nicht geschaut weil du dachtest er wird scheiße: alles okay...dann lass uns im Februar diskutieren wenn die BluRay kommt. Und ansonsten...falls du ihn nicht gesehen hast und es auch nicht vorhast: Diskussion beendet, weil du keine Meinung sondern lediglich vorurteile hast wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.09.2016 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ persuyt:

Von niemandem... -.-* ich mag den Film ehrlich und aufrichtig, er steht für mich (abzüglich des Kultfaktors von 30 Jahren natürlich) gleichberechtigt neben dem Original!

Hand aufs Herz wer hat den Film überhaupt IM KINO gesehen und kann ernsthaft darüber urteilen?

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.09.2016 14:42 Uhr | Editiert am 01.09.2016 - 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ZSSnake:

Schätze wir werden, was den Film betrifft, nie einer Meinung sein, was absolut in Ordnung ist.

Ich könnte jetzt noch ewig mit dir drüber diskutieren, warum ich diesen Film ablehne, aber unsere Ansichten in der Sache sind einfach zu weit auseinander.

Einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
01.09.2016 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@ZSSnake, von wem wirst du bezahlt? ;)

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY