AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
Wie denn nun, Reboot oder Sequel?

Melissa McCarthy war beim "Ghostbusters"-Trailer selbst verwirrt

Melissa McCarthy war beim "Ghostbusters"-Trailer selbst verwirrt
6 Kommentare - Mi, 04.05.2016 von R. Lukas
"Vor 30 Jahren..." - Dass der Trailer zum neuen "Ghostbusters"-Film auf diese Weise eingeleitet wurde, brachte viele durcheinander. Melissa McCarthy kann es verstehen.

Als der erste Ghostbusters-Trailer erschien und mit den Worten "Vor 30 Jahren haben vier Freunde die Welt gerettet" begann, machte sich Verwirrung breit. Es sollte doch ein echter Reboot ohne Verbindungen zum Original-Franchise sein, warum also wird dann so deutlich darauf Bezug genommen? Hängt der neue Film vielleicht doch irgendwie mit den alten zusammen? Spielt er einfach 30 Jahre später?

"Ghostbusters" Trailer 1 (dt.)

Nein, betonten Regisseur Paul Feig und Drehbuchautorin Katie Dippold, ihr Ghostbusters existiert wirklich losgelöst davon. Auch wenn Feig kürzlich erwähnte, dass man nach einer Möglichkeit sucht, wie man alle Ghostbusters-Filme zu einem Multiversum verknüpfen könnte. Aber nicht nur viele Fans wunderten sich, auch Geisterjägerin Melissa McCarthy fand die Formulierung im Trailer unglücklich gewählt. Es sei komisch, dass es dort "vor 30 Jahren" heiße, denn dieser Film tue so, als sei Ghostbusters - Die Geisterjäger nie geschehen, sagte sie jetzt. Die gleiche klassische Geschichte (vier unwahrscheinliche Helden, New York, Geister übernehmen die Kontrolle...), aber völlig anders erzählt und schon gar nicht 30 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt, von dem das neue Ghostbusters nicht abhängt.

Darauf scheint McCarthy sogar intern hingewiesen zu haben, ohne dass man ihr Gehör schenkte. Die Frage sei gestellt worden, ja. Schließlich sei es sehr verwirrend. Aber niemanden interessierte, wie sie darüber dachte, so McCarthy. Selbst Schuld, Sony... Deutscher Ghostbusters-Kinostart ist am 28. Juli, dann muss die Mädels-Truppe zeigen, was sie draufhat. Es spielen unter anderem auch Kristen Wiig, Kate McKinnonLeslie Jones, Chris Hemsworth und Andy Garcia mit.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
07.05.2016 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 371 | Reviews: 1 | Hüte: 6

30 Jahre sind ne lange Zeit. Ich bin sicher, der Film hätte als Fortsetzung der alten Teile funktioniert. Aber man muss ja auf Biegen und Brechen rebooten und alles anders machen wollen.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.05.2016 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ein Film, vier Buchstaben...FLOP! Der film war seit seiner Ankündigung zum versagen verdammt.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.05.2016 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Der Film suchte seit der ersten Kritik 2015 schon nach Ausreden, und nach jeder News erfolgten neue Ausreden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
04.05.2016 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 448 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich glaube der Verweis im Trailer ist einfach nur ein schief gegangener Versuch auf die alten Filme zu verweisen, um irgendwie diesen Film zu retten. Denn die PR und der damit verbundene Schitstorm sieht für mich nach einem Genickschuss aus, bevor den Film irgendjemand überhaupt gesehen hat. Das ist schon ziehmlich peinlich.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
04.05.2016 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Jap smile absoluuuuuuter verantwortungsloser ober SCHROTT der hoffentlich nicht mal so viel einspielt wie er gekostet hat! laughing

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.05.2016 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Hm, ich denke, zu dem Film wurde bereits alles gesagt, oder? ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeN